Marius Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:417476]

Über mich

Herzlich Willkommen in meinem Profil!
Da man hier ja so einen kurzen Text hinschreiben sollte, bitte: Ich fotografiere seit vielen Jahren eher als Hobby, hatte bisher auch eher kleinere "Handkameras". Da ich nebenbei jedoch sehr viel im Bereich Musik aktiv bin, häuften sich irgendwann die Besuche im Pressegraben bei den Konzerten, wo ich schnell mit einer kleinen PowerShot nicht mehr zufrieden war. Daher rang ich mich Ende 2007 dazu durch, mir eine Pentax K100D zuzulegen sowie (aus ökonomischen Gründen) ein lichtstarkes altes Objektiv.
Neben Konzertfotografie nehme ich die Kamera auch gerne mit "ins Grüne", um dort Stimmungen festzuhalten. Dort kanns aber auch schon mal die "Handkamera" sein.

Kommentare 2

  • wws 14. Juli 2008, 11:01

    willkommen in der manchmal rauhen und chaotischen welt von FC
    - aber immer gut für anregungen und ideen
    allzeit genügend licht im objektiv
    gruss
    wolfgang
  • Falk Scheuring 10. November 2007, 13:44

    Hi Marius!

    ERSTER im Gästebuch :-)
    Die neue Cam ist also da? Na dann Glückwunsch und viel Freude beim experimentieren!! Das ist immer ein schönes Gefühl.
    Hab dich gleich mal auf Buddy gesetzt, damit ich kein Foto hier von dir verpasse.
  • 1 0
  • 28 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse