1.028 5

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Parkhotel Bremen

Blick über den Holler See zum Parkhotel Bremen.

Ich habe bewusst den Blickwinkel etwas seitlich gewählt um nicht die Wassersäule mittig vor dem Gebäude zu bekommen.
Dadurch wirkt das Pano natürlich etwas asymetrisch.

Kommentare 5

  • Jay Aremac 15. Juni 2013, 11:33

    Geniale Aufnahme und genau der richtige Gedanke zur Wassersaeule...ist mir vielleicht einen "Tacken" zu hell, aber ansonsten super. - Vor allem auch, weil es Erinnerungen weckt, dass ich dort vor vielen Jahren mal uebernachtet habe und meetings hatte ;)

    LG
    Tom
  • Jenno W. 8. Juni 2013, 12:15

    Exzellente Farben und eine tolle Weite.
    +++++
    LG Jens
  • Silkepixel 8. Juni 2013, 0:19

    Klasse gemacht, ein tolles Panorama mit einer prima Weite, bietet sich bei dem Motiv an. Der Stankpunkt ist gut gewählt und die Farben sind so schön klar, einfach eine top Qualität von dir.

    LG Silke

  • Hajoo 7. Juni 2013, 21:27

    Das Motiv gefällt mir gut. Auch der Schnitt passt für mein Verständnis. Für meinen Geschmack könnte es etwas wärmer sein, viel wärmer.
    Gruß Hajo
  • Andre24V 7. Juni 2013, 18:33

    Aber dafür eine nicht minder gute Qualität.

    Bin beim Park Hotel immer am zweifeln. Wenn man vorne den Rand schließt dann wird das Hotel noch kleiner. So wirkt es etwas geschnitten.

    Farben sind sehr natürlich. Gefällt.

    vg