Zurück zur Liste
Paris- Seinerundfahrt in der Abenddämmerung (2) 2.Version

Paris- Seinerundfahrt in der Abenddämmerung (2) 2.Version

954 5

Ulrike Schuchna


kostenloses Benutzerkonto, Pastow

Paris- Seinerundfahrt in der Abenddämmerung (2) 2.Version

Auf Empfehlung eines Mitgliedes nochmal eine andere Version ohne Wasser. Welches Bild gefällt euch besser? Freue mich über Kommentare!

Kommentare 5

  • -Rolf- 3. November 2006, 10:19

    Ich würde ganz klar das Bild mit Brücke, Schiff und Wasser vorziehen.
    vG -Rolf-
  • Johann Swist 28. August 2006, 9:32

    sehr schöne Abendstimmung, ich finde es aber mit dem Wasser auch besser, aber ist halt alles Geschmacksache! ;o)
    LG Johann
  • Klaus Zeddel 27. August 2006, 14:46

    Mit Wasser gefällt es mir besser, wenngleich dieses hier weniger rauscht. Aber eine Seinefahrt ohne Seine, da fehlt doch was. Eine schöne Stimmung hast Du da eingefangen.
    LG Klaus
  • Josef Max Hartl 21. August 2006, 11:25

    Eine wunderschön gelungene Aufnahme mit sehr schöner Licht und Farbstimmung.
    LG Sepp
  • Maik Biniszkiewicz 21. August 2006, 11:22

    Mir gefällt es mit Wasser besser :)
    Ich finde dass es die Stimmung verstärkt und besser rüberbringt wenn sich das Licht der untergehenden Sonne im Wasser spiegelt.

    Dein Kater