Panther / Black Jaguar

Panther / Black Jaguar

2.662 7

Christian Ehrhardt


Premium (Basic), Unterhaching

Panther / Black Jaguar

Im Münchner Zoo ...

Kommentare 7

  • Werner Borok 8. Januar 2008, 17:55

    da ich das Dschungelhaus in Hellabrunn sehr gut kenne, kannst Du Christian mit dem Foto schon zufrieden sein; die Jaguarflecken sieht man deutlich und den Hintergrund (Scheibe) kann man einfach nicht wegzaubern; auch die Scheibe davor ist mit vielen Kratzern versehen und nicht gerade sauber
    LG Werner
  • Rheinbild 8. Januar 2008, 16:50

    Oh, das es nicht schön ist wollte ich damit auch nicht sagen. Wie schon mal erwähnt, Bilder die ich schlecht finde Kommentiere ich lieber nicht.
    Vieleicht hilft hier eine Dosis Fotoshop :-)
    LG
    Rheinbild
  • Christian Ehrhardt 7. Januar 2008, 23:31

    ja, ich bin aber froh es überhaupt so hinbekommen zu haben. Aus dem Raubtierhaus durch eine echt heftig dicke Scheibe ins Gegenlicht .... war net einfach ...
    Aber hastRecht, wirklich zufrieden bin ich auch net ... aber ich finds trotzdem schön :-)
  • Rheinbild 7. Januar 2008, 23:27

    Die Zeichnung ist wirklich noch gut erwischt. Aber sonst ist mir das Bild eher zu hell. Der Hintergrund überstrahlt etwas.
    LG
    Rheinbild
  • Werner Borok 7. Januar 2008, 11:15

    hier sieht man ganz deutlich, dass der schwarze Panther ein Jaguar ist; er schaut immer etwas grimmig drein, vielleicht liegt es daran, dass er von seinem Nachwuchs und Weib nebenan getrennt ist; jedenfalls ist er stolzer Vater
    LG Werner
  • Martina Sch. 7. Januar 2008, 10:18

    ich mag diese wunderschönen tiere!
    und Gerdi hat recht - schön das man auch noch die zeichnung etwas erkennen kann!
    lg m.
  • Gerdi Hübner 7. Januar 2008, 8:02

    fantastisch wie du diese Zeichnung im Fell noch rüberbringst. Naja und die realexte Haltung ist genial
    lg
    gerdi