Zurück zur Liste
panorama um giswil

panorama um giswil

1.689 49

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

panorama um giswil

... ein weiteres motiv von unserem ausflug mit und seiner frau greti am 24. september 2005.

wie konnte es auch anders sein, ich habe alle bisher hochgeladenen motive von unseren besuchen in der schweiz unter
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1787358
eingefügt, weitere fotos werden auch hier folgen

es ist für nichtschweizer sehr schwierig hier die kantonsbestimmung vorzunehmen, ich hoffe deshalb auch hier wieder auf hilfe.

Kommentare 49

  • Helga Broel 8. März 2021, 17:41

    Super zeigst du die Landschaft.
    LG Helga
    • Trautel R. 8. März 2021, 19:32

      es war unser erster schweizer urlaub, daruf sind wir sehr oft nch dort, das letzte mal vor zwei jahren.
      lg trautel
  • Trautel R. 6. Oktober 2013, 14:45

    @ brüke: klaus, da hst du ziemlich weit hinten gestöbert, schön war es damals dort in der gegend.
    lg trautel
  • Brüke 5. Oktober 2013, 17:17

    wunderbares Landschaftspanorama in bester Qualität.
    Gruß Klaus
  • Trautel R. 6. August 2013, 16:23

    @ brüke: klaus, es freut mich, dass du sogleich noch ein älteres motiv von mir kommentiert hast. DANKE.
    lg trautel
  • Brüke 6. August 2013, 15:15

    eine Landschaftsaufnahme mit Schärfe und Klarheit,
    einfach super.
    Gruß von Klaus
  • Trautel R. 23. Januar 2013, 19:13

    @ alfons40: wenn man bedenkt, wie lange dies schon her ist und ich kann mich noch an alles von diesem ausflug erinnern.
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Trautel R. 14. Februar 2010, 9:06

    @ helmut winkel:
    gerade durch zufall entdeckt, danke. manchmal erreicht einen auch keine benachrichtigung, denn ich reagiere bekanntlich auf alle anmerkungen.
    lg trautel
  • Helmut - Winkel 29. August 2008, 13:01

    Ein wunderschönes Naturpanorama!
    Die Schönwetterwolken und die Wol-
    kenschattierungen sind doch das
    i-Tüpfelchen.

    LG Helmut
  • Trautel R. 27. Oktober 2005, 14:00

    @ patty: danke, dass du dir das motiv angeschaut hast.
    lg trautel
  • Patricia. F. 23. Oktober 2005, 21:33

    Ich sehe Du füllst den Ordner Obwalden auch gut....schön Deine Landschaften.
  • Trautel R. 21. Oktober 2005, 7:59

    @ roger: danke
    @ verner: dir danke ich herzlich für die kantonbestimmung. kann ich dich gelegentlich wieder fragen? ich werde dich sogleich noch auf meine buddieliste setzen.
    @ yvonne: danke auch an dich.
    lg trautel
  • Verner Nielsen 13. Oktober 2005, 16:29

    Schön hast du Giswil mit dem Jänzi im Hintergrund eingefangen. Giswil liegt im Kt. Obwalden (OW).

    Das Foto ist entweder auf urner (Uri) oder berner (Bern) Boden entstanden. Die Grenze zwischen den beiden Kantonen verläuft auf der Passhöhe.
    LG
    Verner
  • Roger Sennert 12. Oktober 2005, 20:45

    Und wieder eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.

    Gruss, Roger
  • Trautel R. 11. Oktober 2005, 8:23

    @ alle: danke für euren lieben und netten worte zu diesem motiv. ich werde hin un d wieder weiter motive aus der schweiz hochladen und hoffe, dass ich euch dann auch nicht nerve.
    lg trautel
  • Eifelpixel 9. Oktober 2005, 22:16

    Eine Landschaft die ich liebe. Die verschiedenen grüntöne und über allen ein blauer Himmel mit weißen Tupfern.
    LG Joachim