Zurück zur Liste
nicht in den bayrischen wald ...

nicht in den bayrischen wald ...

944 68

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

nicht in den bayrischen wald ...

...geht nun unser kurzurlaub, sondern in die schweiz.

selbst wenn wir nicht das schönste wetter - wie hier in zürich im juli d. j. - haben sollten - wir freuen uns riesig auf die schweiz, die berge und seen.

und dann wären da vor allem nette fc-ler, worauf wir uns am meistens freuen!!!
trautel und horst

Kommentare 68

  • Blula 10. September 2020, 6:05

    Das Bild steht für Saisonende. Gefällt mir sehr gut, was für eine Ruhe hier rüberkommt. Der dunkle Wolkenhimmel, die Lichtstimmung tun ein Übriges. Der Bildaufbau ist ausgezeichnet.
    LG Ursula
    • Trautel R. 11. September 2020, 10:17

      vielen dank, dass du dieses motiv von 2005 noch entdeckt hast. die schweiz gehört mit zu unseren lieblingsländern, vor zwei jahren waren wir das letzte mal dort.
      lg trautel
  • Trautel R. 14. Oktober 2014, 18:04

    @ arnd u. b.: wir sind in diesem sommer ständig unterwegs gewesen, jetzt sehe ich mir erst alle noch gekommenden anmerkungen an.
    ich danke dir.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 26. Januar 2014, 13:19

    Das könnte tatsächlich eine professionelle Ansichtskarte sein.Liebe Grüße Arnd
  • Trautel R. 4. November 2013, 11:28

    @ brüke: klaus, ich danke dir für dein erneutes stöbern in meinen doch schon alten motiven.
    lg trautel
  • Brüke 30. Oktober 2013, 11:21

    wunderbare Aufnahme diese Liegeplätze.
    Gruß Klaus
  • Trautel R. 22. April 2013, 16:46

    @ alfons40: danke, dass du sc hon wieder eine "alte" aufnahme von mir entdeckt hast.
    lg trautel
  • Trautel R. 27. Juni 2012, 16:55

    @ b.k-k: brigitte, ursprünglich hatten wir den bayrischen wald damals für diese zeit eingeplant, dann zog es uns nochmals in die schweiz.
    mit meinem horst in einen zug setzen, das wird unmöglich sein. ich bin froh, dass ich ihn mit der harzbahn zum brocken und mit der zahnradbahn zum wendelstein bekam. :-)
    lg trautel
  • B.K-K 12. Mai 2012, 16:40

    @Trautel: warum nicht? - ab in den Zug und husch in die Berge - ;-))) -
    naja, aber wenn es zu weit ist oder andere Gründe den Weg dorthin verhindern - vielleicht ist es auch die insgeheime Vermutung, daß diese wunderschönen Urlaube dort nicht mehr überboten werden können? - dann ist es sicherlich besser, die gehabten in guter Erinnerung zu behalten - :-)))

    LG Brigitte
  • Trautel R. 7. Mai 2012, 20:58

    @ b.k-k: und mich, liebe brigitte, leider an vier wunderbare schweizer urlaube erinnert.
    irgendwie schaffen wir es nicht nach dort wieder.
    lg trautel
  • B.K-K 28. April 2012, 23:13

    wow - auch hier eine wunderbare Tiefenwirkung - ein Foto, das mich zum längeren Verweilen einlädt - :-))) - danke -

    LG Brigitte
  • Trautel R. 14. Februar 2010, 9:05

    @ wilhelm h.: wie soeben schon:
    gerade durch zufall entdeckt, danke. manchmal erreicht einen auch keine benachrichtigung, denn ich reagiere bekanntlich auf alle anmerkungen.
    lg trautel
  • Wilhelm H. 27. Dezember 2008, 18:55

    Gefaellt mir trotz der duesteren Stimmung
    Herzlichen Gruss
    Wilhelm
  • Trautel R. 6. Oktober 2005, 6:35

    @ friedrich: na so toll ist es ja nun auch wieder nicht, eine aufnahme von unserem ersten schweizer urlaub in diesem jahr, es wirkt durch das schlechte wetter was wir meistens hatten. :-)
    lg trautel
  • Friedrich Geretshauser 3. Oktober 2005, 11:51

    Wie konnte ich dieses großartige (Foto-)Gemälde nur übersehen! Asche auf mein Haupt - und ziemlich nachträglich noch großes Kompliment! MhG, Fritz
  • Trautel R. 1. Oktober 2005, 15:53

    @ alle von angelika bis andre:

    wie schnell doch die zeit vergeht, inzwischen sind wir wieder zu hause und die schweiz liegt hinter uns, jedoch diese wunderschönen erlebnisse und eindrücke werden nicht in vergessenheit geraten.
    danke für alle eure netten anmerkungen und auch noch an dieser stelle für eure wünsche zu meinem geburtstag.
    lg trautel