Zurück zur Liste
Panorama Salzburger Land

Panorama Salzburger Land

4.782 3

Hans- Jörg Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wiehl (NRW)

Panorama Salzburger Land

Fotografiert von der Panoramastraße auf der deutschen Seite der Alpen ins Salzburger Land.

Bitte um konstruktive Kritik: technisch und gestalterisch

Kommentare 3

  • Hans- Jörg Müller 9. März 2017, 2:12

    Danke für die Anregungen. Ich werde alles mal ausprobieren:
    - s/w
    - Straße + Geländer ganz weg
    - Straße + Geländer links und rechts symetrisch schneiden

    Nur eins kann ich wie so oft leider nicht: Oben oder unten ein bisschen mehr. Da gehen nur zwei Dinge. Beim nächsten Mal
    - großzügig über das Motiv hinaus fotografieren, damit später mehr zum Schneiden da ist
    - beim Fotografieren schon das Endergebnis im Kopf haben ... das kann ich noch nicht so ... bin oft später am Bildschirm überrrascht, welche Möglichkeiten das Motiv noch bot :-)
  • frodul 7. März 2017, 20:57

    Das Geländer rechts und links stört mich auch. Ich hätte bei dem Panorama mir einen schönen Vordergrund gesucht.
  • motorhand 7. März 2017, 20:42

    Links hätte ich wie rechts geschnitten.
    Unten und oben fehlt mir zuviel, eventuell könnte ein heller Rahmen das Bild mehr einschließen.

Informationen

Sektion
Views 4.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von