1.565 5

Leuchtturm Marian


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Panorama

Norwegen-Urlaub 2003, Bergen (regenreichste Stadt Europas) verkehrt: Bei strahlender Sonne ! Blick vom "Floyen" auf das Zentrum, digital aufgenommen mit einer Fuji FinePix S304.

Kommentare 5

  • Manfred Lang 28. Oktober 2003, 16:19

    @ Marian
    Habe das alte Foto gefunden! Wurde allerdings bei Tag aufgenommen! :-)

    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Manfred Lang 27. Oktober 2003, 23:27

    Wunderbares Bild zu einer wunderbaren Erinnerung für mich! Vor 34 Jahren war dort oben in der Nähe die Jugendherberge und der Sonnenuntergang war damals atemberaubend! Seither träume ich von dieser Aussicht!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Stefan Siemers 22. Oktober 2003, 19:39

    mannn...
    jetzt musst aber mal ein Ende machen! Immer wenn ich deine Bilder sehe packt mich das Fernweh!
    Tollers Panorama von einer herllichen Landschaft!
    Klasse gemacht!

    LG Stefan
  • Jens Lutte 22. Oktober 2003, 12:09

    Hallo Marian,
    wenn ich so die Bilder sehe, die du in den letzten Tagen hier abgelegt hast, hätten wir uns fast in Norwegen begegnen können.
    An den Tagen an denen ich dieses Jahr in Bergen war, war es allerdings diesig. Ich war diesmal auf dem Ulriken, den anderen "Hausberg".
    Sogar die Staatsrat Lehmkuhl liegt ja im Hafen.
    Super Bild. Gruß Jens
  • Dirk Schatz 22. Oktober 2003, 8:05

    Was für ein selterner Anblick: Bergen mit Sonne. Ich war schon viermal da und hatte nur einmal bis jetzt das Glück.

    Gruß
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz