1.393 7

Leuchtturm Marian


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Abwärts

Norwegen-Urlaub 2003, Preikestolen bei Stavanger - 604 Meter steil abfallender Felsen über dem Lysefjord, man beachte in der Bildmitte meinen wagemutigen Reisbegleiter Tobias - er war ein guter Mensch..., digital fotografiert mit einer Fuji FinePix S304.

Kommentare 7

  • Marko Lorenz 12. Februar 2004, 6:29

    uff
    ein ganz schönes Steinchen...
    gewaltiges Foto...
    Gruss MArko
  • Janina Vorhof 27. Oktober 2003, 13:29

    lag diesen sommer leider nicht auf meiner route... nbin mir aber auch nicht sicher wies mir da oben erginge.
    aber schönes bild.
    janina
  • Matthias Polakowski 22. Oktober 2003, 9:53

    Tolles Foto, tolles Motiv. Ich war selber vor 2 Jahren dort, leider bei strömendem Regen. (Dafür war es ganz leer) Im nächsten Jahr mache ich einen neuen Anlauf...
    Mir scheint allerdings, dass das Bild ein wenig flau ist. Ein bisserl mehr Kontrast vielleicht?
    Gruß, Matthias
  • Rein66 21. Oktober 2003, 14:33

    Ui, tolles Foto--da kommt meine Höhenangst voll zum tragen...

    reinhold
  • Sven Hafner 21. Oktober 2003, 5:52

    baaaaaaaaaaaaaaaase jump !
    was macht die person links? sich uebergeben ?
    ;-)
    Gruss
    Sven
  • Thilo Remmers 21. Oktober 2003, 1:50

    oh yes, wahnsinnsding! ich wusste, dass ich was verpasst hab. norwegen, ich komme!! ;)

    ich finde aber, dass der felsen links mehr luft vertragen könnte. dann würde imho die schroffheit besser rüber kommen!

    mfgT
  • Peter Risse 21. Oktober 2003, 1:24

    sch... wenn ich das sehe bekomme ich ein flaues gefühl im magen.

    Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz