Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.105 6

Panda

Entstanden im Wiener Zoo im Dezember 2003

Kommentare 6

  • Claudia Lotz 3. Februar 2007, 0:06

    ein super gelungenes und seltenes Foto!
    Herzliche Grüße
    Claudia
    Cindy 2
    Cindy 2
    Claudia Lotz
  • Tina E. 2. Februar 2004, 19:49

    Martin, Vielen Dank !! :-)))))
  • Martin Wilkens 2. Februar 2004, 19:28

    Hallo Tina!

    Vielen Dank!

    Deine Kommentare sind mir die liebsten...:-)

    Leider bin ich zurzeit "etwas" im beruflichen Streß und habe keine Zeit mich ständig in der fotocommunity zu vergnügen...:-(

    Allerdings versuche ich ab und an mal ein neues Foto zu veröffenlichen...ein "paar" habe ich ja noch...;-)

    Gruß

    Martin
  • Martin Wilkens 2. Februar 2004, 19:25

    @ Slides Only

    Vielen Dank!!! :-)

    Das Foto gehört zu einer ganzen Serie von Pandafotos, die ich im Wiener Zoo geschossen habe...

    Leider durch die Glasscheibe...deshalb sieht man auf vielen davon mehr oder weniger die Spiegelungen....:-(

    Aber einige davon sind mir ganz gut gelungen...
  • Tina E. 1. Februar 2004, 22:37

    Wie schön, endlich wieder ein Foto von Dir !!

    Und dann noch so ein gelungenes !!

    LG von Tina
  • Slides Only 1. Februar 2004, 15:39

    Wirklich klasse!
    Ich kenne die Verhältnisse im Wiener Zoo.
    Ein Panda-Bild in dieser Qualitätist mir dort noch nicht gelungen.
    Super!
    Slides