Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.997 6

Manati / Seekuh

Das Foto habe ich bereits vor ein paar Jahren im Tierpark Friedrichsfelde in Berlin gemacht (durch die Scheibe des "Aquariums"...)

Kommentare 6

  • Martin Wilkens 19. September 2005, 20:20

    Hallo Hans-Jürgen!

    Sicher hast Du Recht...die Auflösung des hochgeladenen Bildes ist sehr gering. Ich habe das Negativ mit Imageready so komprimiert, dass ich es als Foto für meine Homepage nutzen kann, ohne dafür zu viel Speicherplatz zu verwenden. Da ich "nur" 100 MB Speicherplatz zur Verfügung habe und noch tausende von Fotos besitze...

    Ehrlich gesagt habe ich beim Hochladen des Fotos in die Community auch nicht auf die KBs geachtet. Naja, ich denke zumindest am Bildschirm kann man es sich trotzdem ansehen. Ansonsten habe ich es noch als 3600 DPI-Datei auf dem Rechner...leider hat der Filmscanner an diesem Tag auch seinen Dienst quitiert...wird also für einige Zeit auch das letzte Foto sein, das ich hochlade und mit meiner Homepage komme ich auch nicht weiter...:-(

    Freut mich jedenfalls, dass Dir mein Foto gefällt!

    Vielen Dank!

    Gruß

    Martin
  • Hans-Jürgen G 18. September 2005, 23:21

    Interessante und schöne Aufnahme, aber warum nur 28,29 KB..?
    Ich finde, mit dieser geringen KB-Zahl gehen doch viele Feinheiten des Bildes verloren, Du kannst doch bis 130 bzw. 260 KB die Bilder einstellen..?
    Gruß Hans-Jürgen
  • Martin Wilkens 18. September 2005, 17:29

    @ Frank: Ich fotografiere lieber im Trockenen ;-)

    @ Maike: Danke! Warum konnte man in Nürnberg nicht fotografieren?

    Gruß

    Martin
  • Maike Paulus 11. September 2005, 19:09

    Ganz tolle Aufnahme. Ich habe Manatis nur in Nürnberg gesehen, und da konnte man nicht fotografieren.
    Dieser hier ist sehr schön erwischt.
    :-) Maike
  • Just my pix 11. September 2005, 19:09

    Schönes Portrait
    Hier die freilebende Verwandte