Zurück zur Liste
Panama / Bocas del Toro

Panama / Bocas del Toro

9.857 21 Galerie

Andreas Biesenbach


kostenloses Benutzerkonto, Hilden

Panama / Bocas del Toro

Tropischer Regenwald an der Karibikküste Panamas / Kodak Elite Chrome 100 / EBV Tonung

Kommentare 21

  • Angela Höfer 4. Dezember 2009, 15:55

    tolles bild
  • José Carlos Mónica 2. März 2003, 0:56

    Ich schliesse mich dem vorher gesagtem an ,aber ich denke ein Foto muss erstmal wirken...und es wirkt.
    Sehr schoen

    José
  • Christian - Wagner 16. Mai 2002, 23:45

    Ein absolut perfektes Foto. Die Stimmung überwältig mich. Der Farbton unterstützt das ganze noch, doch das Foto könnte noch etwas schärfer sein

    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Christian Heinrich 16. Mai 2002, 13:03

    seehr schönes foto! :)
    erinnert mich so ein wenig an den herrn der ringe ;)
  • Manfred Lang 16. Mai 2002, 0:06

    Gratulation zu diesem tollen Foto und zum Einzug in die Galerie!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Andreas Biesenbach 15. Mai 2002, 23:07

    @Dirk
    Danke für die Info
    Gruß
    Andreas
  • Dirk Frantzen 15. Mai 2002, 19:38

    @Andreas: die Contra-Begründungen bekommst Du meist nur bei Selbstvorschlägen ;-)
    Aber dann landet es halt oft nicht in der Galerie - eben weil Selbstvorschlag.
    Du mußt dich eben entscheiden ;-)
  • Andreas Biesenbach 14. Mai 2002, 22:32

    Vielen Dank Euch allen für die positiven Anmerkungen und natürlich dir Hubert, für deinen Galerievorschlag. Das freut mich sehr.

    Schade finde ich, dass nicht eine Kontrastimme den Grund dafür angegeben hat. Ich habe das Bild ja veröffentlicht um Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Ich war mir nämlich selbst nicht sicher ob es, besonders in Bezug auf Helligkeit, Kontrast u. Tonung so in Ordnung ist.

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Thomas Brugger 14. Mai 2002, 22:07

    hallo andreas,
    herzlichen glückwunsch zum absolut verdienten galerie-eintrag.
    vielen dank auch für dein email :-)
    gruß thomas
  • Hubert Bauer-Falkner 14. Mai 2002, 20:50

    Gatuliere zum Erfolg! Dein Bild ist in der Galerie gelandet. Der einzige Wehrmutstropfen sind die 63 Contra-Stimmen. Für mich völlig und absolut unverständlich. Ich nehme mal an, das sind 63 Neidische! Nichts desto trotz, Hauptsache ist, daß das Bild in der Galerie ist!

    mfg Hubert
  • Hubert Bauer-Falkner 14. Mai 2002, 20:25 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Außergewöhnliche Lichtstimmung und Lichtführung! Auch die Idee mit der Blautonung!
  • Dirk Frantzen 14. Mai 2002, 20:25 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Sehr schön mystische Lichtstimmung. Diese Unterbrechungen in den Lichtstrahlen sind klasse.
    PRO
  • Stefan Neuweger 14. Mai 2002, 20:25 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich kann nur sagen: auch mich fesselt die Stimmung, die dieses Bild "ausstrahlt"... PRO!
  • Kurt Salzmann 14. Mai 2002, 18:40

    Ein sehr schönes Stimmungsbild. Grüsse Kurt
  • Michael Leps 13. Mai 2002, 13:11

    Die "Verewigung" dieser genialen Licht-Nebelstimmung ist Dir sehr gut gelungen-tolles Pic-.

    Gruss,
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 9.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
14. Mai 2002 94 Pro / 63 Contra