Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
996 5

Detlef Menzel


World Mitglied, Chemnitz

Palmenpark

Alexandria, Ägypten, 2008-02

Kommentare 5

  • Dirk Leismann 21. Mai 2008, 7:23

    Das sieht nach einem guten Urlaubsort aus. Prima Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Detlef Menzel 20. Mai 2008, 23:16

    @ pascal und brigitte
    es gibt einen ganz einfachen grund, warum da keine leute saßen: es war eiskalt. zum glück schien wenigstens die sonne, aber es wehte ein kalter, stürmischer wind bei einer lufttemperatur von ca. 10 grad. immerhin war ja erst februar und da muss man selbst in afrika und vor allem an der küste mit solchen temperaturen rechnen.

    lg detlef
  • Brigitte Specht 20. Mai 2008, 21:59

    ....auf den Bänken wollte wohl keiner in der heißen Sonne sitzen....??
    Aber schön angelegt ist dieser Park.
    L.G.Brigitte
  • Christine Ge. 20. Mai 2008, 21:05

    Ein schönes, interessantes Bild! Die Palmemstämme sehen sehr gut aus, vor allem zusammen mit den Laternen. Auch die Perspekive gefällt mir.
    Gruß Christine
  • Pascal A. 20. Mai 2008, 18:23

    Schade, dass auf diesen Bänken keine Leute sitzen. Das würde für mich zu einer richtig südländischen Szene dazugehören... So wirkt der Platz unheimlich leer. (Aber an der Qualität des Bildes lässt sich nichts aussetzen)
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz