wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Pala

Dolomiten

Kommentare 7

  • W.H. Baumann 28. Februar 2022, 18:31

    Kann mich nur den Vorkommentatoren voll inhaltlich anschließen - Eine traumhafte Dolomiten-Aufnahme!
    VG Werner
  • Frank Lange 9. Oktober 2015, 21:50

    Toller Blick...sehr vielseitige Landschaft und klasse Wolkenbild!

    Gruß Frank
  • Frank ZimmermannBB 7. Oktober 2015, 12:49

    Traumhaftes Foto mit viel Tiefe aus einer tollen Gegend. In der Pala-Gruppe war ich noch nicht. Die beiden Klettersteige sollen ja reizvoll sein, aber auch nicht gerade leicht!
    beste Grüße
    Frank
  • Stephan K. 7. Oktober 2015, 0:12

    Prima Bildaufbau mit dem Fels im Vordergrund.
    Gruss Stephan
  • Richard Coté 6. Oktober 2015, 20:13

    C,est magnifique;
    très bien réalisée et une lumière superbe .
  • Josef Schließmann 6. Oktober 2015, 15:43

    Klasse Landschaftsaufnahme von dieser schönen Bergwelt.

    LG Josef
  • stine55 6. Oktober 2015, 11:58

    sooooo schön.......ich mag die gebirgslandschaft so sehr.....der blick durch die felsen zur bergwand ist wunderschön.......so im gegenlicht einfach fantastisch schön
    lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von