Zurück zur Liste
Paddeln, Rudern & Schippern

Paddeln, Rudern & Schippern

12.754 12

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Paddeln, Rudern & Schippern

. . . am Langen Zug / Außenalster.

Kommentare 12

  • Linnemedia Fotos 30. August 2016, 20:25

    Gut ! In Licht und Farben dein Foto
    G v Dieter
  • Gisela Aul 26. August 2016, 16:42

    ich glaube ich habe es schon öfters bei Dir geschrieben..bessere Werbung für Hamburg geht nicht,topp Aufnahme
    lg. Gisela
  • Daniel Rohr 25. August 2016, 22:56

    Das sind die Traumwolken eines jeden Fotografen. Bravo.
    LG Daniel
  • Ulrike Sturmhoevel 25. August 2016, 22:29

    Die Wolken sehen aus wie gemalt. Schön viel Himmel ist hier zu sehen. Es gibt aber auch so einiges zu entdecken.

    Grüße Ulrike
  • KaBu 25. August 2016, 21:15

    Feinste Hamburg-Werbung, trotz aller Anregungen zur BEA ein Bild, daß Laune auf den nächsten sommerlichen Hamburg-Trip macht.
    VG KaBu
  • Silvio Schulze Photography 25. August 2016, 21:01

    Hi Carl, ein wirklich sehr schöner Blick. Die verschiedenen Arten sich auf dem Wasser zu fortzubewegen hast Du hier sehr schön dargestellt. Die Bildaufteilung mit 1/3 interessant gefüllten Vordergrund und schön viel Platz für Hintergrund und Himmel, das Blau wirkt wirklich etwas hell, aber nicht viel. Hier hält das RAW noch Reserven. Oder in PS eine Kopie des Bildes und ebenenmodus multipizieren mit einer Ebenenmaske des Blaukanals. Die Stärke der Multiplikation kann man dann mit der Deckkraft virileren bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

    LG Silvio
  • torsten schmeling 25. August 2016, 18:02

    Schöne Kontraste und ein Himmel vom allerfeinsten!
    VG Torsten
  • Marco Pagel 25. August 2016, 14:45

    Mehr Himmel - mehr Hach.
  • Sascha01 Krause 25. August 2016, 13:43

    Die Wolkenkulisse macht es aus. LG Sascha
  • Carl-Jürgen Bautsch 25. August 2016, 11:08

    Hallo Erwin, danke für deinen Eindruck, hier so in der fc-grau Umgebung kommt mit das Bld nun auch zu hell vor.
  • Erwin Oesterling 25. August 2016, 10:56

    Carl, das sind die Wolkenformationen die ich liebe, bei mir wäre das Blau noch etwas kräftiger ausgefallen.
    Insgesamt gut komponiert.
    Gruß Erwin
  • Horizont 25. August 2016, 9:49

    Postkartenidylle. So schön anzusehen in allen Belangen. LG Horizont

Informationen

Sektion
Views 12.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von