Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 17

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Paare im Alter

mf, scan vom sw-neg., tonung

Kommentare 17

  • Hermann Klecker 18. Januar 2006, 23:16

    Was für eine tolle Arbeit.

    Wundervoll.

    Hermann
  • FotoMAC 24. November 2005, 17:35

    Dazu fällt mir der alte Song ein
    "These Boots are made for Walking"

    MAC
  • Margarete Mörtel 19. Oktober 2005, 15:44

    cooler Titel und gutes Foto
    lg margrete
  • Ulla Kulcke 18. Oktober 2005, 23:55

    danke auch euch dreien !
    @günther: ja, das werd ich nochmals probieren mit mehr luft drumrum. negativ ist ein 4,5x6 cm. die entscheidung fürs quadrat war wohl "suboptimal"...;-)
  • Günther Uhe 18. Oktober 2005, 21:09

    phantastisches Motiv perfekt abgelichtet !!
    hätte vielleicht an einer Seite und oben etwas mehr " Luft "
    gelassen ???

    LG
    Günther
  • Esti Cs. 17. Oktober 2005, 18:51

    bestimmt schon durch dick und dünn gegangen zusammen. :-))
  • MONA LISA . 17. Oktober 2005, 18:10

    Mit dem Titel liegst du auf jeden Fall richtig! :-)))
    Der warme Farbton gefällt mir auch sehr gut!
    :-))
  • Ulla Kulcke 17. Oktober 2005, 17:47

    vielen dank euch allen !
    @ines und pierre (gut, dich wieder hier zu wissen !): da habt ihr den finger in die wunde gelegt.in einem schuppen oder vergammelten keller wären die schuhe bildlich besser aufgehoben. mal sehen, ob ich sie nochmal als modell kriege...;-)
    @erich: das bild deiner tochter ist krass "lol"
  • Erich Teister 17. Oktober 2005, 15:00

    klasse.
    sehen fast aus, wie die stiefel meiner tochter:
    http://www.move-images.de/shop/product_info.php/products_id/2412
    gruß
    et
  • Pierre V. 17. Oktober 2005, 14:36

    Hallo Ulla, klasse Titel und sehr schöne Idee.
    Einzig diesen schwarzen Studiohintergrund finde ich nicht ganz so schön.;)

    LG Pierre
  • sortie | de | camions 17. Oktober 2005, 13:16

    verschieden, und doch gleich. und gezwungen, beieinander zu bleiben - das wäre die pessimistische Lesart. ;-)
    aber sie sind ja fast zärtlich einander zugeneigt...
  • Helga R. 17. Oktober 2005, 12:42

    Du gestattest, daß ich erstmal lachen mußte - meine Fantasie schlug Purzelbäume!!
    Aber diese Idee ist einfach toll - es gibt von mir früher so einen Schuh gemalt von einem Onkel von mir, aber ich war in einem zarteren Alter.
    Ein Super - Bild!!
    LG Helga
  • Germano Rossi 17. Oktober 2005, 12:37

    super :-))
    der HG hat auf meinen moni noch genug zeichnung.

    lg G.
  • Ines O. 17. Oktober 2005, 12:32

    richtig gute idee!!!!!...die beiden unzertrennlichen...

    schade nur, dass der hintergrund rein schwarz bleibt....
  • El Fi 17. Oktober 2005, 12:21

    zerschlissen, aber einander zugeneigt...
    philemon und baucis der fußbekleidung ;-)
    sehr schön

Informationen

Sektion
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten