1.068 5

Harald Se


Premium (Pro), Nürnberg

Kommentare 5

  • mz1012 21. Dezember 2014, 10:41

    ausdrucksstark, intensiv, fesselnd, dieser Blick lässt einen nicht los, irgendwie voller Schmerz. Toll präsentiert! VG Ralph
  • Regula Mosele 20. Dezember 2014, 7:06

    Ein Portrait, ja das ist es auf eine Art und auch wieder nicht. Mein Blick landet ziemlich schnell bei diesen grossen und dunklen Augen. Sie scheinen durch mich hindurch zu schauen, und ich frage mich, ob sie überhaupt gemerkt hat, das sie fotografiert wird. Ein offner, leicht nachdenklicher und sehr wacher Blick begegnet mir, man daut das Gefühl davon direkt angesprochen zu werden.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Regula
  • Allmaier 25. November 2014, 14:25

    schönes intensives Portrait..
    lg
  • BluesTime 15. November 2014, 7:33

    intensiv
    lg
  • Dieter Weiss Photographie 7. November 2014, 6:48

    Perfekter Schnitt... ausdrucksstark... mit einer passenden BEA... mag ich... :)))

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner PORTRAIT
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100