2.023 6

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 6

  • Der Outdoor-Fotograf René 13. Januar 2013, 15:02

    Gut eingefangen. Ein natürliches Model mit toller Ausstrahlung.

    Alles in allem eine tolle Aufnahme!

    Beste Grüße :-)

    René
  • mirabay 11. Januar 2013, 1:16

    Wow,was für eine tolle Arbeit.
    Lg
    Sara
  • Dirk Schönfeldt 10. Januar 2013, 14:54

    Hallo Michael und Peter, ja das Bild bietet sich für mehrere Schnittvarianten an..aber wie man es auch dreht und wendet so empfinde ich auch den freien Raum links und rechts als angenehm und die feinen Fugen rechts im Drittelmix..geben dem Bild ein zusätzliche unterschwellige grafische Variante...

    P ²
    P ²
    Dirk Schönfeldt


    VG Dirk
  • Michael Heynemann 10. Januar 2013, 12:35

    Wunderbares Licht, brillante Schärfe, schön inszeniert!

    Hätte links beschnitten und auf ein quadratisches Bildfomat gezielt - als Kontrapunkt zum runden Hut.

    lg Michael
  • Dieter Weiss Photographie 10. Januar 2013, 10:20

    Gefällt mir sehr gut - wirkt super natürlich und doch elegant. Die Bea ist perfekt in SW !!

    LG Dieter
  • Peter Preller 10. Januar 2013, 8:36

    Tolle Frau! Tolles Foto! Ich persönlich hätte es etwas mehr beschnitten. Links und unten etwas mehr weg. LG

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App

Informationen

Sektion
Ordner Portrais Frauen
Views 2.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF135mm f/2L USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Gelobt von