Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 18

Kornelia Z.


Free Mitglied, Limburg

o.W.

Aufgenommen am Strand von Felesia, an der Algarve.
Ich wollte erst ein anderes Bild hochladen, dachte aber dann bei diesem Wetter heute, muß es bunt sein. ;-)
Freue mich immer über Kommentare und auch Kritik

Kommentare 18

  • And.rea 10. Juli 2007, 17:06

    das stimmt fröhlich und bunt würde heute auch wieder sehr gut passen.... :-))
  • Peer Pfütze 29. Juni 2007, 20:47

    danke für deine anmerkung. stellvertretend für die meisten deiner bilder schreibe ich hier mal einen kommentar. eigentlich konnte ich mich gar nicht für ein bild entscheiden, da ich hier viele gute ideen gesehen habe. hier gefällt mir der bildaufbau und der blickwinkel sehr gut. schöne satte kontraste. werd öfter mal vorbei schauen.
  • Kornelia Z. 27. Juni 2007, 19:30

    Hmmm grübel, also im Allgemeinen schärfe ich jedes Bild nach dem Verkleinern noch einmal nach, ob ich hier zusätzlich noch einmal geschärft habe kann ich mir jetzt zwar nicht vorstellen, kanns aber auch nicht 100% ausschließen.
    LG Konni
  • koblfoto 27. Juni 2007, 16:03

    Schöne Komposition. Könnte es sein, dass du recht heftig geschärft hast? Ich meine, an den Pfosten diese dafür typischen weißen Ränder zu sehen.
    vg
    walter
  • Jürgen H 21. Juni 2007, 19:02

    Das ist Schnitt, Farben und Motivwahl so richtig gut!
    LG Jürgen
  • Stefan Mayr 21. Juni 2007, 10:25

    Urlaubsstimmung PUR !!!
    LG Stefan
  • David-D 20. Juni 2007, 13:22

    Wunderschöne, kräftige Farben! So muss ein Urlaubsfoto (?) aussehen! Es gibt hier so viele Bilder mit tollen Motiven, die aber so flau und graustichig sind wie alte Socken!
    Da ist es immerwieder schön, gelungene Fotos wie dieses zu betrachten!
    LG David
  • der Uwe. 20. Juni 2007, 13:16

    was mag den hinter den schirmen passieren?
    schönes spiel mit den farben
    lg uwe
  • Jan Eysimont 20. Juni 2007, 10:15

    hi konni, heute strahlender sonnenschein bei uns ...!
    ja, mit ner schönen frau unterm schirm :)
  • Edmund Summerer 20. Juni 2007, 10:13

    hi konni

    urlaub pur. ;-)

    lg edi
  • Kornelia Z. 20. Juni 2007, 9:50

    @ JO
    ich habe auch noch einige Bilder vom Meer. Zwischendurch zeige ich aber ganz gerne mal ein anderes Bild, damits nicht langweilig wird. ;-)
    LG Konni
  • Kornelia Z. 20. Juni 2007, 9:46

    @ Lorenz
    Es war zwar um die Mittagszeit, aber so heiß war es an diesem Tag nicht. Ich denke eher die beiden hinter dem Schirm wollten unter sich sein. ;-)
    LG Konni
  • jo.haverkamp 20. Juni 2007, 9:43

    die bunten sonnenschirme signalisieren urlaub, entspannung und erholung; du hast hier vermutlich das meer im rücken und hast aber sicher auch noch ein anderes schönes bild davon; das würde ich gerne auch noch sehen; lg von JO
  • LorenzFolkerts Photographie 20. Juni 2007, 9:40

    Hallo Konni,
    mir gefällt Dein Bildaufbau und Schnitt hier sehr gut.
    Es war wohl in der Mittagsonne oder, denn man sieht keine Schatten.
    Ja, die Sonne ist dort sehr heiß und dann ist es ratsam sich mit solch großen Schirmen davor zu schützen.
    LG Lorenz
  • ° Chnum ° 20. Juni 2007, 9:38

    ...wie Norbert.
    Schöne Urlaubsassoziation !