740 3

ANLoom


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • ANLoom 30. September 2014, 14:46

    Hey, vielen Dank für die positive Kritik. Ja, ich werde dies einmal versuchen. Hab auch erst daran gedacht und wollte es jedoch dann so hochladen wie es unbearbeitet war :-D
  • Peter Biber 17. Februar 2014, 14:37

    Interessante High-Key Aufnahme die durchaus gelungen ist.
    Die angeschnittene Frucht stört mich auch und ich hätte versucht das zu beschneiden oder wegzustempeln.
    Bei den drei Elementen oben links bin ich mir auch unsicher - auch hier ist es einen Versuch wert diese drei Elemente zu eliminieren und dann das Bild einmal zu betrachten wie es dann wirkt.

    Grüße

    Peter
  • Axel Binder 16. Februar 2014, 22:12

    Sehr schöne Idee aus einem alltäglichen "nichts" ein schönes "Kunstwerk" zu machen. Gefällt mir!

    Hart und direkt: links am Rand die beschnittene Frucht stört mich. Ich hätte vielleicht sogar den ganzen linken Ast weggeschnitten (Zugegeben, ich tendiere mal ganz gern Richtung Minimalismus ;o) ) Farbe, Sättigung, Belichtung und Schärfeverlauf finde ich nicht einfach aber sehr gut gelungen.

    Gruß,

    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Things
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 77.0 mm
ISO 6400