520 7

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

out...

das wars...
ob's danach besser wird ist nicht zu hoffen...
doch dass es anders werden muss...
ist klar...

bis auf weiteres... urlaub... und so...
ciao a tutti...

ach ja... ich habe mich für dieses motiv entschieden, weil...

Kommentare 7

  • HPBok 20. September 2010, 12:12

    Ich weiß zwar nicht, wann und wo Du mich fotografiert hast - wenn ich aber auf meinem Laptop Dein Bild betrachte, kann ich mich dort ganz deutlich erkennen!
    Eine wirklich tolle Idee, sich mal ein bißchen zu verabschieden! Bin schon sehr gespannt, wie Du wieder zurückkommst!
    VlG HP
  • Th. Maess 11. September 2010, 20:41

    das klingt nach einem längeren Abschied???
    Ich freue mich über weitere Fotos von Dir!
    Lieben gruß aus Kiel
    Thomas
  • H. Endres 9. September 2010, 22:27

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut.
    LG harald
  • Helmut Johann Paseka 9. September 2010, 21:55

    . . es wäre nicht so, . . wäre es nicht "tinah", . . die uns wieder einmal mit dem besonderen, . . anderen, beglückt, . .
    . . aber mich damit nicht mehr überaschen kann, . .
    . . also, . . dann, . . auf eine ebenso abstruse Wiederkehr, . . aus dem Urlaub, . . wie lange er auch dauern sollte, . . lass das was Du sehen wirst, . . auch von mir, . . recht herzlich grüssen, . . komm‘ gesund wieder, . . Liebe Grüsse, . . der Helmut aus Spillern, . .
  • tinah... 9. September 2010, 21:05

    @maximilian...
    ich sehe du verstehst...
  • at.Heinz 9. September 2010, 20:36

    erhol dich gut, danach siehst Du hoffentlich nicht mehr so schwarz!;))
    ciao
    lG1
  • miwa 9. September 2010, 20:19

    der kontrast ist super!
    mit der schärfentiefe mußt du aber noch üben.
    gruss miwa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner verfremdetes
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz