1.600 8

Feedaniel


Premium (Basic), Oberkirch

out of order

Camaret sur mer
Bretagne - Tour 2012
Unterwegs mit Hubert Grimmig

Nicht nur diese Wracks sind Momentan außer Betrieb. Auch meine fc- Aktivität hinkt im Moment etwas hinterher. Nicht das ich hier noch vergessen werde.

Kommentare 8

  • Régine Lf 12. April 2018, 11:25

    Sieht toll aus! VG Régine
  • Fernsicht 6. Oktober 2012, 16:51

    Die Bea passt ausgezeichnet zum Motiv.
    Insgesamt sehr stimmig deine Aufnahme.
    Gratulation.
    LG Guido
  • Jörg Klüber 25. September 2012, 6:50

    Geiles Lichtle auf diesen Wracks!
    Ganz vergessen bist noch nicht!
    Könntest aber wieder ruhig mal etwas aktiver sein! :-))
    Lg Jörg
  • TheRealMonti 20. September 2012, 8:47

    Wow, fantastisches Licht, tolle Wracks allerbestens aufgezeigt, in absoluter Top-Qualität. Eine sehr schöne Aufnahme. Auf diese Art und Weise kannst Du alles fotografieren, und es wird bewundert ! Ganz hervorragende Arbeit. Gruß Monti
  • Ayaka 20. September 2012, 8:21

    WOW.............sieht aus wie Kulisse in einem Filmstudio! Und wie könnten wir DICH vergessen?
    Mach Dir mal keinen Kopf, zeig weiter Deinen schönen Fotos...........
    lg, Anja
  • Hubert Grimmig 20. September 2012, 7:38

    Dies war wohl die beste Stelle um die Gerippe abzulichten, mit meinen Aufnahmen vom Damm oben bin ich nicht so recht zufrieden.... Tolle Schärfe und dezente Farben - ein schöner Sternenhimmel wärs jetzt noch, aber ich weiß... ich war ja dabei.
    LG
    Hubi
  • Günter Franz Müller 20. September 2012, 6:18

    ....wer sich hin und wieder bemerkbar macht, wird nicht vergessen. Mit derlei ausgefallenen und gelungenen Fotomotiven kannst Du erfolgreich gg,das Vergessen ankämpfen.
    vg
    günter
  • akkarin 19. September 2012, 23:04



    kommt richtig gut mit dem irren licht - und keine sorge, du bist nicht vergessen!
    akkarin

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 1.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 81
Brennweite 11.0 mm
ISO 400

Gelobt von