Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 22

Ulrich L.


Basic Mitglied, Bielefeld

o.T. !!!

Nikon D70 mit Sigma 2,8/105 Freihand
RWA 1/60 F16 ISO200
manuell fokussier

EBV nur beschnitt und etwas Tonwertkorrektur und Gradation

Kommentare Anmerkungen und Vorschläge sind immer Willkommen

Kommentare 22

  • Marita K. 3. Oktober 2004, 23:15

    Besser als M. Röhrich hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Seine Anmerkung gibt meine Gedanken ziemlich genau wieder :-)

    LG Marita
  • M. Röhrich 30. September 2004, 11:45

    Grossartige Wirkung durch Form,Farbe und Präsentation. Perfekter Wandschmuck.

    Gruss aus Bielefeld

    Michael Röhrich
  • Elsbeth Feustel 29. September 2004, 23:09

    Super, so wie es ist!
    LG Elsbeth
  • Alfons Gellweiler 28. September 2004, 18:00

    Ich kann dazu nicht mehr sehr viel Neues schreiben, deshalb beschränke ich mich darauf, dass es mir sehr gut gefällt, das Foto.

    Grüße Alfons
  • Uwe Korte 28. September 2004, 16:30

    Das gefällt mir sehr, obwohl ich mich durch den Hg. geblendet fühle!
    Gruß Uwe
  • Rolf Brecht 28. September 2004, 15:23

    Hallo Ulrich, deine Bilder einfach klasse....
    weiter solche super Ideen.

    Gruß Rolf
  • Heinz Bestle 28. September 2004, 14:48

    so eine schöne Pflanze hab ich auch zu hause
    wäre aber nie auf die idee gekommen sie so schön zu präsentieren
    der weiße HG passt gut dazu
  • Andrea Fries 28. September 2004, 9:10

    Der minimalistische Bildaufbau und die Bildgestaltung, wird dem MOtiv sehr gerecht.
    Sieht sehr japanisch und nach Ikebana aus.

    Gefällt mir.

    vlg Andrea
  • Abstrakte Welt 28. September 2004, 8:38

    klein, aber fein. eine sehr sehr gute präsentation.

    viele grüße,

    boa
  • Christine L 28. September 2004, 8:10

    einfach schön........

    Ciao
    Christine
  • Carsten Heyer 27. September 2004, 22:15

    Ein wirklich tolle Präsentation. Da paßt alles.
    Dürfte auch in 'Fotokunst'
    v.G.
    Carsten
  • Achim S 27. September 2004, 22:14

    Mir gefällt Dein Foto richtig gut. Die Bildeinteilung, die Schärfe und die Farben sind Dir sehr gelungen.
    LG Achim
  • Kees Koomans 27. September 2004, 22:10

    Das ist wirklich ein bild zum träumen.

    LG. Kees.
  • Stefan S... 27. September 2004, 21:34

    Ich finde das sehr gut: Super Schnitt, tolle Farbe, gute Schärfe und passender Rahmen!!!
    Gefällt mir sehr.

    lg Stefan
  • Regina H. 27. September 2004, 21:08

    Interessante Drehung hat dieser Bambusstil. Vielleicht hättest du von vorne noch ein bischen ausleuchten sollen, denn die Drehung ist nicht so gut zu erkennen. Oder etwas aufhellen? Das Motiv vielleicht noch ein bischen größer?
    lg Regina