Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 17

Ulrich L.


Basic Mitglied, Bielefeld

__ *I _ farbe

auf wunsch auch mal in farbe

Nikon D70
Sigma 1:4,5-5,6 80-400 Ex OS @180mm
RWA 1/200 F22 ISO200

nur beschnitt und etwas tonwertkorrektur und gradation

Kommentare Anmerkungen und Vorschläge sind immer Willkommen.

__ *I _ s/w
__ *I _ s/w
Ulrich L.

Kommentare 17

  • Christian Fürst 11. November 2004, 21:47

    sehr feine Grafik. manche hier mögen bemängeln, dass es etwas mittig ist, aber mich hat sowas noch nie gestört. im gegenteil

    cf
  • M. Röhrich 30. September 2004, 11:47

    Hallo Ulrich,
    eigentlich ein schönes Bild. Ich hätte allerdings das Objekt aus der Mitte raus nach links gerückt und den Himmel geglättet. Aber Quadrat kommt gut!

    Gruss aus Bielefeld

    Michael Röhrich
  • Uwe Korte 28. September 2004, 16:43

    Mir gefällt die Farbversion besser, würde aber das Rauschen auch noch entfernen!
    Gruß Uwe
  • René Wouters 28. September 2004, 15:54

    Hallo Ulrich, Du stellst mich für eine schwierige Wahl aber letztendlich neige ich zum s/w Bild weil es mehr Spannung bringt. Trotzdem, in Farbe ist es sicher nicht schlecht.
    Gruß, René
  • Andrea Fries 28. September 2004, 9:08

    Au ja!
    In Farbe kommts sehr gut!

    vlg Andrea
  • Stefan Neuweger 27. September 2004, 21:20

    Mir fiele es schwer, zu sagen, welche Version mir besser gefällt, jede hat für sich etwas...

    Gruss
    Stefan
  • Klaus Oppermann 27. September 2004, 18:35

    S/W ist stärker bei solchen "Strukturen" und grafischen Bildern, finde ich :-)
  • Thorsten NetsrohT 27. September 2004, 17:20

    auch sehr stark. der blauton ist sehr schön und der sichtbeton wirkt wie versilbert.
  • Stefan S... 27. September 2004, 16:33

    Schöne Alternative zum s/w-Bild!!!
    Gefällt mir auch sehr gut...

    lg Stefan
  • Regina H. 27. September 2004, 15:09

    Versuche mal aus dem Himmel das Rauschen herauszunehmen, z.B. mit Neatimage. Mir gefällt die s/w-Version eigentlich auch besser ...
    lg Regina
  • ewaldmario 27. September 2004, 14:55

    ohne das rauschen wäre für mich das "blaue" fast besser ...
  • Kees Koomans 27. September 2004, 14:43

    Klasse Farben und Komposition.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG. Kees.
  • Heinz Bestle 27. September 2004, 14:20

    na ja farblich gefällt mir das Bild schon auch
    nur das starke Rauschen sollte man noch korrigieren
  • Anja Rauch 27. September 2004, 14:08

    Ich mag das, wenn Architektur abstrahiert wird...
    lg
  • Susanne I. 27. September 2004, 13:53

    stimme auch zu, so wie es hier ist, ist das s.w- Foto besser..das Rauchen und das starke schwarz gefallen mir nicht so, vielleicht weil Du auch die Farben stark gesättigt hast und die Kontaste sehr hoch gewählt hast.
    Mich würde das Foto mal komplett ohne EBv interessieren..lg Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz