Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
575 13

Ulrich L.


Basic Mitglied, Bielefeld

Gans Spiegelung

Nikon D70
Sigma 1:4,5-5,6 80-400 Ex OS @160mm
1/1000 F8 ISO200

nur beschnitt und etwas tonwertkorrektur

Kommentare Anmerkungen und Vorschläge sind immer Willkommen.

wann hört's auf zu regnen ???
wann hört's auf zu regnen ???
Ulrich L.

Kommentare 13

  • Uwe Korte 30. September 2004, 13:33

    Sehr gut belichtet, klasse Farben mit schöner Spiegelung!
    Gruß Uwe
  • Kees Koomans 29. September 2004, 9:54

    Wunderschöne Farben und Spiegelung, gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG. Kees.
  • Abstrakte Welt 29. September 2004, 9:07

    sehr sehr schön. gefällt mir gut mit der spiegelung.

    viele grüße,

    boa
  • René Wouters 28. September 2004, 23:50

    Einfach Klasse! Gefällt mir sehr gut. Nichts zu meckern! TOP.
    Gruß, René
  • Klaus Oppermann 28. September 2004, 22:00

    Alles perfekt, Spiegelung, Farben, Bildschnitt!
    Bei dem Federvieh sind die Federn meistens überstrahlt, bei meinen Fotos jedenfalls, hier passt es!
  • Carsten Heyer 28. September 2004, 21:48

    klasse die Spiegelung in's Querformat bekommen. Farben, insbesondere das Blau des Wassers, sind astrein. Gefällt mir sehr.
    v.G.
    Carsten
  • n o r B Ä R t 28. September 2004, 21:20


    Schön das Weiß und die Spiegelung !
    LG Norbert
  • Stephan Kriwet 28. September 2004, 21:19

    Schönes Bild! Ist das normal, das beide Füsse hinten sind? Ich dachte, die treten abwechselnd.
    Gruß Stephan
  • Monika Und Peter Engels 28. September 2004, 21:06

    Toll gemacht, sieht klasse aus!
    Gruß Monika
  • Achim S 28. September 2004, 21:04

    Ich finde deine Aufnahme wirklich gelungen. Die Schärfe, die Spieglung und die Darstellung sind einfach perfekt. Mich persönlich stört der Rahmen überhaupt nicht.
    LG Achim
  • BeaTE Morandell 28. September 2004, 20:37

    Schön - auch die Präsentation finde ich schön.
    LG
  • Stefan S... 28. September 2004, 20:26

    Ich finde die Aufnahme sehr gut!!!
    Schärfe ist super, auch die Farben leuchten schön.
    Beim Rahmen bin ich mir nicht ganz sicher. Den hätte ich entweder dunkler oder schmaler gemacht, denn ich denke, er tritt fast zu dominant in den Vordergrund. Ist aber nur mein persönliches Empfinden und sicher Geschmackssache...
    An der Aufnahme an sich ist also alles perfekt!

    lg Stefan
  • Gundula Ida Gäntgen 28. September 2004, 20:13

    Super.Die Schärfe, die Spiegelung und der Titel.Gefällt mir sehr
    LG Gundula