Zurück zur Liste
Ostfriedhof in Essen

Ostfriedhof in Essen

1.061 5

Cristina Arroyo


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Ostfriedhof in Essen

Dieses Foto habe ich auf den Ostfriedhof in Essen gemacht.

LG Cristina

Kommentare 5

  • Tamara Bieber 23. August 2009, 22:35

    finde es anmutig...
  • Hapoe 8. August 2009, 21:34

    Schön gesehen und abgelichtet ...

    Hapoe
  • Andreas Huppert 7. August 2009, 20:04

    Ist doch gut so, der Engel ist so viel heller als der Hintergrund dass die gedeckten Farben im Hintergrund nicht ablenken.

    Sehr stimmungsvoll.
  • Cristina Arroyo 7. August 2009, 12:04

    Ich danke dir für deinen Tipp. Ich werde das, das nächste mal versuchen. Das andere Bild mit dem Engel ist in S/W. Ich werde das rausnehmen, weil das hier mir besser gefällt.

    Gruß Cristina
  • Master of Fantasy 7. August 2009, 10:49

    Eine sehr schöne Fotoarbeit von Dir -
    ich werde als Betrachter durch Dein Foto inspiriert. - - -
    Der Herr hat seinen Engeln befohlen Dich zu behüten auf allen Deinen Wegen - und Deinen Freund ebenso ! ;-) Psalm 91,11 (nicht ganz korrekt - aber beinahe)
    Gruß, Wolfgang