2.387 4

Cristina Arroyo


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Milchschnitte

Ich bitte um konstruktive Kritik.

Was kann ich an dem Bild besser machen? Bin mit dem Licht nicht zufrieden gewesen.

Kommentare 4

  • joachim.k 5. August 2009, 21:32

    also, das ist ja fototechnisch noch viel besser als mein eisbecher. toll gemacht, der schärfeverlauf ist grandios. ich sehe es nicht so wie dieter sander, mit diesem schärfeverlauf gewinnt das foto :)
  • Dirk Pr. 5. August 2009, 19:50

    Hi Du :)
    Die Schärfe.. kommt drauf an, gibt auch Produktfotos, wo nicht alles scharf gestellt worden ist.
    Was mir noch auffällt (jedenfalls auf meinem Monitor, kann bei perfekt eingestellten Monitoren schon wieder anders aussehen) dieser Sahneklecks hat beim Weißton Überstrahlungen.

    Persönlich würd ich vielleicht auch noch eher einen anderen Teller nehmen.
  • Cristina Arroyo 4. August 2009, 18:25

    Der ganze Teller sollte scharf sein? Ich werde das morgen nochmal testen, da ich heute alle Milchschnitten schon aufgegessen habe ^^
  • Dieter Sander 4. August 2009, 18:22

    bei so einem Produktfoto solle alles scharf sein.
    Gruss Dieter