1.026 3

Cristina Arroyo


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Maisfeld

Wie kann ich z.B. Landschaftsbilder interessanter gestalten?

Ich besitze zudem kein typisches Objektiv für Landschaftsfotografie sondern nur eine von Sigma 17mm bis 70 mm und die Festbrennweite 50 mm von Canon.

Lg Cristina

Kommentare 3

  • Heiner Brandhoff 26. Januar 2010, 11:04

    Hallo Cristina
    mir gefällt Dein Bild wirklich gut :-)

    Ich hätte evtl. versucht links etwas mehr Weg mit hinzuzunehmen hätte vielleicht noch etwas mehr Tiefe gegeben könnte ich mir vorstellen

    liebe Grüße Heiner
  • † erlitzsche 13. Januar 2010, 16:52

    Nun,Landschaft lebt vom Blickwinkel und deiner Perspektive.Bei deinem Foto hier finde ich es schön,wie du unten rechts aus der Ecke gekommen bist,sie also mit einbezogen hast.Is das richtig SW oder ist hier noch Farbe drin?Oben rechts hast du etwas Dreck,von der Linse?Guck mal bei dir bitte.
    Lg Kati
  • paint4you 12. Januar 2010, 16:01

    klasse wirkung
    +++

    lg siggi