Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
589 13

Jo Weiß


Free Mitglied, my home is near Kassel

Ostermarsch

bereit wenn Sie es sind

oder auch

der Anfang


°°°

and

Ostermarsch
Ostermarsch
Jo Weiß

Ostermarsch
Ostermarsch
Jo Weiß


pics by c.b.

Kommentare 13

  • Jo Weiß 3. Mai 2003, 11:27


    klar !°!

    [hab ja für notfällle ein paar schüschen dabei gehabt ... ]

    (-;{
  • Melonie 3. Mai 2003, 10:19

    Barfuß?
  • Ronnie Koska 29. April 2003, 19:41

    Spannung steigt.................
  • Jo Weiß 29. April 2003, 19:38


    stimmt gar nich,

    die iss im rucksack nämlich !!

    unn kucken tu ich so weil das dem ernst der lage ostersonntag mitten inner wüstenrotgefangenenkolonie wenixtens einigermasen gerecht werden sollte

    es ging dann auch schleunixt ab ins grüne und mit dem ersten schluck roten haben sich dann och die blicke verändert, bis zum letzten....
  • Ronnie Koska 29. April 2003, 19:15

    bei mir......
  • Sylvia Mancini 29. April 2003, 19:13

    Wo ist die Stirnlampe?
  • Ronnie Koska 29. April 2003, 18:40

    das ist ja total lustig, alle wohnen in 8 oder der Unendlichkeit......abgefahren das......
    @shalima das liegt an den verbrannten Füßen vom nächsten pic......da würd ich auch nicht lustig gucken...
  • Ronnie Koska 29. April 2003, 16:28

    wo bei wir fast wieder bei der Fotografie wären...
  • Jo Weiß 29. April 2003, 16:25


    und wenn man den monitor um 90 ° auf die seite dreht

    wird aus der 8 das symbol für unendlichkeit

    °°°° °°° °°
  • Ronnie Koska 29. April 2003, 16:06

    oooooohhhh Danke Miss Summertime....klasse ich lern hier noch was :-)))))
  • Miss Summertime 29. April 2003, 15:59

    Die Ziffer 8 in China:
    diese bevorzugte Ziffer entspricht in ihrer Aussprache dem Verb in den Wendungen „faji“ (Karriere machen), „facai“ (reich werden). Die Ziffer 8 gilt also als Glücksziffer.
  • Christoph Lauber 29. April 2003, 15:43

    Oha.
    Ich glaube ich weiß wo der endete.
  • Ronnie Koska 29. April 2003, 15:36

    auhaua mannn...Hausnummer 8 ist gut, hab ich auch.....könnt ja jetzt sagen das Bild kippt....is aber wohl mein Weißbier....;-)))