Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.196 18

René Felderer


Free Mitglied, Bern

Kommentare 18

  • Sabine Rogner 27. November 2005, 15:44

    Sehr schöne Frau die Andrea und tolles Model zugleich.
    Die Farben kommen hier fantastisch zur Geltung!

    Liebe Grüße an Euch beide!

    Sabine
  • MODEL KATI 2. Juli 2005, 6:35

    einfach der hammer
  • J.A.. 15. April 2005, 20:43

    tolle farben, mag da sblau und die zusammenstellung finde ich sehr gelungen.
    Vor allem die verschiedenen blicke..
  • nickblack 29. März 2005, 18:16

    Ach diese Augen! Tage nach Ostern sind gerettet!!
    mfg Nick Schwarz
  • Heile Mania 29. März 2005, 13:48

    also der hase darf bei mir auch gerne mal duch den garten hoppeln :) super farben .... nur der blick auf dem ganz rechten ist etwas komisch ansonsten top :)
    heile grüsse
  • René Felderer 29. März 2005, 10:40

    find ich auch, das mit dem kacker ;O)

    zum anderen: ein pic von 8 mega auf lausige 120 kb runterechnen ist keine schöne sache, aber wem sag ich das ^^
  • Oliver Gehler 29. März 2005, 9:28

    Klasse Farben und MakeUp, auch die Zusammenstellung kommt gut. Allerdings leidet das Bild ganz rechts ein wenig an mangelnder Schärfe aber das liegt wohl eher an der Verkleinerung und Komprimierung.

    Eventuell hätte ich das Weiß ganz links noch angepaßt aber das ist was für die Korinthenkacker. ;-))

    Gruß, Oliver
  • René Felderer 29. März 2005, 9:24

    das ist balsam für seine seele ;O)
  • Die Hillers 29. März 2005, 9:22

    fein! :-) - und für den Pascal - auch die Seite, aber hab ich ja schon mal irgendwo erwähnt.
    LG
    Sandra
  • Free Hillis 29. März 2005, 9:05

    Kompliment zu dieser Komposition. ;-)
    LG TOM
  • René Stemeseder 29. März 2005, 8:57

    sehr stark!!!

    klasse arbeit von dir und dem model...

    lg
    rené
  • René Felderer 29. März 2005, 8:45

    thanks, herr chris ^^

    jo gloria, als ich die windmaschine das letzte mal bei osterhasi einsetzte, hat sie sich böse erkältet...deswegen vorsicht ;O))
  • Gloria N. 28. März 2005, 23:59

    mal wieder ein "Felderer-Bild"! Unverwechselbar :-)
    Obwohl ich die "kleinen süßen Windmaschinchen" vermisse :-)
    Die Farben find ich stark und Make up ist geil!
  • T. Schrader 28. März 2005, 22:27

    Gefällt mir richtig gut - kompliment!!!
  • Isabell-Bella- L. 28. März 2005, 22:18

    *g* nice

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz