Oliver Gehler


Premium (World), Düren
[fc-user:20582]

Über mich

Hi,

tja.....was willst jetzt wissen.

Ich bin ein reiner Hobbyknipser, der gerne mehr Zeit mit der Fotografie verbringen würde. Aber irgendwie klappt das nicht so recht. Wenn meine Bilder manchmal nicht der Hit sind, liegt das ausschließlich an mir selber und weniger am Equipment. Tips wie ich das verbessern kann nehme ich gerne an.


Die FC ist mir oft etwas suspekt und vom Neid zerfressen aber dennoch irgendwie ganz witzig.... ;-P

Auf dieser Plattform findet man unzählige Beispiele wie man nicht fotografieren sollte und auch unzählige Beispiele wie man fotografieren muß. Wo ich da liege ? .......keine Ahnung. ;-)

Gruß, Oliver


PS: Das Profilbild hab ich der lieben † Carina Meyer-Broicher zu verdanken. ;-)

Kommentare 29

  • Denis Werth 28. April 2009, 13:02

    Hi,
    sehr schöne Bilder auf der SC , Kompliment...
    Da hätte man wiedermal Lust zu shooten...
    (das war insgeheim eine Anfrage ;-) )
    LG Denis
  • Jenny Sommer 1. Januar 2007, 20:06

    ciao oliver,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)



    lg jenny
  • Norman-Sebastian Rieger 10. Februar 2006, 12:29

    Noch einer aus dem Raum Düren. Hast ne interessante Galerie.

    Gruß

    Norman
  • Jenny Sommer 8. Februar 2006, 22:55

    hi oliver,

    wiklich klasse deine bilder, sie gefallen mir sehr gut.

    weiter so!!! buddy on ;-))

    weiterhin gutes licht wünscht dir die jenny aus der schweiz ;-))
  • Nina C. 2. Februar 2006, 14:04

    Sehr schöne Bilder, die du uns hier präsentierst. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer gut Licht.
    LG, Nina
  • Model Nicci 31. Januar 2006, 22:14

    Hallo Oliver,

    auf diesem wege mal noch ein dickes, fettes Dane für das tolle Shooting mit Dir!
    Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten und die Ergebnisse, die ich bisher kenne sind einfach toll!

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns bald mal wiedersehen und auch wieder miteinander arbeiten können :o)

    Ganz liebe Grüße, Nicci
  • E. Alexander 4. Januar 2006, 16:21

    Hi Oliver, ich habe ja nun schon einige Kommentare von Dir bekommen und hätte Dir schon längst mal geantwortet - aber Du bist schwer zu erreichen. LoL
    Heute hast Du mir aber mit Deinem "speziellen Support" sehr weitergeholfen, da Du einer der wenigen warst, die meine Angaben richtig gedeutet haben.
    Hier jetzt mal Besten Dank für Deine freundliche Unterstützung! LG aus Köln (vielleicht sieht man sich ja mal).
  • Katja H.ppe 8. Dezember 2005, 13:36

    Hallo Oliver,
    bin durch deinen Kommentar auf deine Bilder aufmerksam geworden und nu schwer begeistert.... sind teilweise wirklich weltklasse.... also ich sag dann einfach mal.... code orange :-)
    LG Katja
  • Roland D... 4. Dezember 2005, 15:56

    hallo oliver,

    wollte mich noch mal für deine super unterstützung beim workshop gestern bedanken! ich konnte riesig davon profitieren und würde mich freuen, auch weiter viel von dir lernen zu können. übrigens: mmc hat recht, cooler profiltext :-)

    lg, roland
  • Franco Ergoi 2. Dezember 2005, 15:11

    Hallo Oliver,
    dein Profiltext liegt ganz auf meiner Linie.
    Ich kann dir nur voll zustimmen, da es "uns" Hobbyknipsern wohl allen so geht.
    Bis denne
    Gruß aus Ungarn
    Franco
  • SPO © 26. Oktober 2005, 13:49

    Mit Dir geh ich jederzeit wieder in den Whirlpool :-)
  • Model Michelle Chevrier 14. August 2005, 22:23

    hey na wie gehts dir ? cooler profiltext .. :-)

    lg michelle
  • Tante RinE. 5. Juli 2005, 17:23


    lg an den coolen typen mit nem tollen hosenscheißer und grüße auch an deine frau mit den schönen beinen *lach*

  • Norbert Marschall 2. Mai 2005, 22:03

    Hallo Oliver,
    ich habe an deinem PS-Workshop am fc-Geburtstag teilgenommen und es hat sich wirklich gelohnt. Hab einiges dazugelernt. Du hattest einen Link angeboten, auf dem die Schritte fürs unscharf maskieren drauf sind und ebenso eine Anleitung zu den Ebenen im PS. Ich wäre für eine Mail mit den entsprechenden Daten dankbar.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Norbert
  • Thomas Heuer 22. April 2005, 10:41

    Hi Oliver!
    Vielen Dank für den klasse Workshop in PS auf dem FC-Geburtstag in HH!!! Es hat mir riesig Spaß gemacht und es war schon toll Dir beim Zaubern in PS über die Schulter zu sehen!!! Nur wird es wohl lange dauern bis ich Deine Geschwindigkeit (10 sec.) erreiche... (((-;
    DANKE Andreas und Team!!! Herzlichen Glückwunsch FC!!!
    DANKE Andreas und Team!!! Herzlichen Glückwunsch FC!!!
    Thomas Heuer

    Schade, daß Du so weit entfernt von HH arbeitest )-; !!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Thomas
  • 98 10
  • 1.062 1.757
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse