Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
934 14

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Osterfeuer

gestern beim Osterfeuer in Hörnum. Nach einem gewaltigen Regenschauer kam das Feuer mit Hilfe von einigen Litern Diesel doch noch in die Gänge...

28-70mm @ 70 f5,6 1/125sek ISO12800

Kommentare 14

  • Klaus J. Hoffmann 26. April 2010, 16:57

    Dieses Osterfeuer hast du großartig festgehalten. Dazu ist im Vordergrund auch noch die passende Person abgebildet. Fantastisch.
    LG, Klaus
  • Reinhard Gämlich 5. April 2010, 17:24

    Sehr gut mit dem Feuer (äh .. Licht) gespielt. Auch die Feuerwehr säuft nicht im Dunklen ab ... und auch von den Farben perfekt.
    Das mit dem Diesel kenne ich bei uns von den Sonnwendfeuern ;))
    lG Reinhard
  • Rolf Pessel 5. April 2010, 10:35

    stimmungsvoll und klasse Bildaufbau.
    LG Rolf
  • Stefan M. 5. April 2010, 7:44

    das sieht auf jeden Fall sehr dramatisch aus!
  • Ella Powel 4. April 2010, 23:09

    in berlin war es trocken... bei uns zündelte es problemlos!!!
    feine aufnahme!!

    lg, ella :o)
  • Patrick L. HH 4. April 2010, 18:33

    Naja, wenn die Feuerwehr selber den Brandteufel spielt ist das ja ok ;-)
    Schönes Portrait des Feuerwehrmanns bei der Arbeit!
    Und viel Spaß weiterhin mit dem neuen Spielzeug! ;-)
    Gruß Patrick
  • Peter Mertz 4. April 2010, 18:25

    Solange die Feuwehr nicht eingreifen musste,
    war es ein gelungenes Feuer :-)))
  • Karl H 4. April 2010, 17:24

    Einige Liter Diesel ... *gg*
    Geheimnis gelüftet!
    Geheimnis gelüftet!
    Karl H

    lg Karl
  • ray of hope 4. April 2010, 17:21

    Bei der Iso so ein Foto...klasse!
    Die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen!
    Der Feuerwehrmann im Vordergrund mit den Wassertropfen auf dem Visier...gefällt mir sehr gut!
    LG Claudia
  • Erwin Oesterling 4. April 2010, 16:07

    Hallo Jens - gut, dass der Feuerwehrmann mit drauf ist.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und schöne Tage auf Sylt,
    Gruß Erwin
  • Frank Mühlberg 4. April 2010, 15:18

    Das wirkt sehr intensiv !
    Frank
  • Ralf Schmidt 4. April 2010, 15:03

    Schöner Schärfeverlauf und tolle Farben. Das Rauschen ist zwar ein wenig sichtbar, aber für diese ISO Zahl irgendwie sehr gut.
    Gruss, Ralf
  • Liz Collet 4. April 2010, 14:16

    So so, Du fackelst aber auch nicht lange und zündelst ja richtig heftig, lieber Jens ;-)
    Scherzi aparte !
    Klasse Aufnahme
    Danke Dir für die netten Osterngrüsse,
    die ich gerne erwidere.
    Dir und Deinen Liebsten wünsche ich auch ganz schöne Ostertage.
    Liebe Grüsse
    Liz
  • P. Hansen 4. April 2010, 13:53

    Sehr schön dokumentiert; ein wahrer Farbenrausch!
    LG Peter