1.167 7

C. N. aus T.


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Osteospermum

Kapmargeriten

Kommentare 7

  • tanjaab 29. Juli 2012, 20:36

    Klasse! vg Tanja
  • Rekiina 26. Juni 2012, 8:38

    * * *
    Lieben Gruß. Regina
  • Lachemo 17. Juni 2012, 20:40

    Schöne Blumen, schönes Foto und noch etwas gelernt - was will man mehr? :-)))
    LG
    Thomas
  • HansHeitz 17. Juni 2012, 16:41

    Hab' ich, glaube ich, so noch nie gesehen - klasse Farbgebung und Bildgestaltung. Leider geht die interessante Umrahmung im dunklen HG der FC etwas unter ... Gefällt mir aber sehr gut!
    vg hans
  • ps-mira-photo 17. Juni 2012, 10:59

    Schön eingerahmt hast Du die Kapmagariten. Ich mag dieses Blümchen und Du präsentierst es uns sehr fein.
    Sonntägliche Grüße von Petra
  • Söckchen 17. Juni 2012, 9:28

    Fein mit dem Schärfeverlauf. Die Farben der Blüten und des Hintergrundes passen super zusammen. Gut geworden Dein Plümschenbild!
    :-) Söckchen
  • AnneTK 17. Juni 2012, 0:41

    Hier lerne ich ja eine Menge.
    Die Blümchen heißen also Knochensamen, aber auch Kapkörbchen oder Paternosterstrauch (sagt Wiki).
    Wie findig die Menschen doch bei der Namengebung sind!
    Und wie empfänglich für die Schönheit, sonst gäbe es Bilder wie Deines nicht - mir gefallen diese Orange-Töne, die das kräftige Lila einschließen.
    LG, Anne