Osnabrück Westerberg

Osnabrück Westerberg

2.678 5

cazue_photo


Premium (Basic), Osnabrück

Osnabrück Westerberg

Sonnenuntergang an einem Wintertag am Westerberg in Osnabrück.

Kommentare 5

  • DeDo 62 3. April 2018, 15:27

    Eine fantastische Lichtstimmung hast Du hier eingefangen
    und präsentiert.
    LG Detlef
  • UK-Photo 15. Januar 2018, 20:02

    Lieber Carsten! Ich hab gestern Abend auch die Sonne blutrot untergehen sehen, leider ohne Fotoapparat! Du hast dieses wunderbare warme Licht perfekt in Szene gesetzt. Der Bildaufbau, mit den beiden angeschnittenen Steinen und dem Sonnenstern zwischen zwei Steinen rahmt quasi das Bild und die Sonne ein, ist dir wunderbar gelungen!! LG Uli
    • cazue_photo 16. Januar 2018, 0:59

      Lieber Uli,
      ich bin vor allem sehr zufrieden damit, dass es möglich ist, in dieser Gegenlichtsituation mit hohem Kontrastumfang so viel Zeichnung vor allem in die vorderen beiden Felsen zu bringen. Das ist zwar einerseits der RAW-Entwicklung zu verdanken, klar; aber andererseits muss der Sensor diese Daten ja auch erstmal aufzeichnen. Das war - nach einem kleinen Workshop in der DigitalPhoto - der Anlass für dieses Bild. LG Carsten
    • cazue_photo 16. Januar 2018, 1:00

      ... und es ist diesmal weder HDR noch Orton!

Informationen

Sektionen
Views 2.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 46.0 mm
ISO 1250

Gelobt von