Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oschersleben, St. Nicolai

Oschersleben, St. Nicolai

143 6

Günter Mahrenholz


World Mitglied, SBK an der Elbe

Oschersleben, St. Nicolai

Auch an dieser Kirche sind die Türme am ältesten. Sie stammen aus der 2. Hälfte des 14. Jh.
Das Schiff wurde 1881 im neogotischen Stil errichtet.

Ralf hatte nach Oschersleben geladen, danke.
Weitere Bilder des Abends hier.

TUE RECHT UND SCHEUE NICHTS...
TUE RECHT UND SCHEUE NICHTS...
Nix NEX

Kommentare 6

  • Mike Selinger 9. März 2014, 22:48

    Aufnahme und Farben sind dir seht gut gelungen aber ich finde es ist nicht ganz gerade der Turm schon aber der linke Teil und die Fenster kippen leicht nach rechts habe es selber mal gerade ausgerichtet sieht dann doch anders aus ist aber trotzdem eine sehr gut Aufnahme.

    Gruß Mike
  • Trautel R. 9. März 2014, 22:02

    bis auf die bereits angesprochenen flecken ist dir die aufnahme sehr gut gelungen.
    ich staune immer wieder, wo ihr euch überall trefft.
    lg trautel
  • Frank-Dieter Peyer 8. März 2014, 22:22

    Alles drauf was drauf gehört und den Kontrast finde ich auch passend. Gefällt mir!
  • Ralf Patela 8. März 2014, 19:13

    Oder den Stempel benutzen. Sie fallen aber fast auf.
    Gruß Ralf
  • Günter Mahrenholz 8. März 2014, 8:58

    @Martin, muss sicher mal einen Putztag einlegen.

    VG Günter
  • Martin - Hammer 8. März 2014, 8:55

    ein schönes Motiv ist es allemal, mir fallen da ein paar grüne Flecken ins Auge.
    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Abend und Nacht
Views 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 9
Belichtungszeit 13
Brennweite 16.0 mm
ISO 250