Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 10

BÄRbelleS


Basic Mitglied, Braunschweig

Ortsgespräch

*
Da sitzen sie,
präsent wie auf einer Bühne
und lassen die Ströme von
Touristen an sich vorbeiziehen,
als würde die Zeit für sie
anders ticken...
~~*~~

Kommentare 10

  • Holger Isermann ... 26. September 2008, 12:12

    Tolle Szene, gekonnt und mit beispielhaften Kontrasten eingefangen... :-)
  • skysegel 7. August 2007, 11:43

    Schön in monochrom umgesetzt, hat vielAtmosphäre.
    LG Jens
  • Elke Ilse Krüger 18. Juni 2007, 21:52

    Sehr schöne Reisebilder präsentierst Du uns und wir haben nicht nur was zu sehen, sondern auch was zu "hören".
    LG Elke
  • BÄRbelleS 18. Juni 2007, 21:48

    @Janne: ich muss selbst lachen..
  • Janne Jahny 18. Juni 2007, 21:45

    @Bärbel: Ich lach mich grad weg
    edit: gibts hier eigentlich keinen chat ? So wie die Alten das machen ?
  • Janne Jahny 18. Juni 2007, 21:43

    Ach ja, in S.Giminiano war ich auch schon mal. Ich freu mich auf deine weiteren Urlaubs-Bilder.
    J.
  • BÄRbelleS 18. Juni 2007, 21:43

    @Lizzy:
    rechts: 'du wirst verstehen müssen, 25 Jahre Bürgermeister sind genug'
    zweitrechts: 'pöh..das werden wir ja sehen...'
    zweitlinks: 'und ich entschuldige mich diesmal nicht bei ihr..'
    ganz links: 'Knoblauchfinger riechen noch nach Stunden'
    ... oder so ähnlich.


  • Janne Jahny 18. Juni 2007, 21:42

    Unglaublich authentisch, Bärbel.
    Das sind die Momente, wo man noch dran glauben möchte, dass die "New Economy" oder son Zeuchs Schnee von gestern ist und die Gespräche der Alten wieder wichtig werden.
    Hach ja !! Wahrscheinlich ist es doch umgekehrt.
    LG
    Janne
  • streetlife 18. Juni 2007, 21:40

    Das ist ja unglaublich, das Foto! Sofort einen Bildband auflegen. Ganz große Fotografie!!!!
  • Lizzy Pe 18. Juni 2007, 21:16

    was für eine szenerie, mich würde interessieren, was sie da so zu palavern haben ,o).. gut gesehen und abgelichtet, find ich richtig klasse!
    lg lizzy