Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 3

Ronald Pelzer


Free Mitglied, Blankenfelde

Kommentare 3

  • Claudia LeFay 11. Januar 2013, 16:38

    Definitiv kein Irrweg! ;)
    Auch das Bild mag ich!!
    Obwohl du mir immer noch nicht verraten hast, wo das genau ist ;)))
  • Ronald Pelzer 30. Juni 2008, 22:21

    Danke für Deine wohlwollende Kritik, ich bewege mich mit meiner Art des Fotografierens manchmal gegen den Technik- und Pixelstrom und bin immer mal wieder am Zweifeln, ob das nicht ein "Irrweg" ist. Ich versuche halt immer auch meine Interpretation eines Motivs in meine Fotos zu bringen (die natürlich nicht stimmig sein muss).
    Liebe Grüße, Ronald
  • VelaNi 29. Juni 2008, 23:04

    Interessante Idee, gut realisiert und gut nachbearbeitet.

    Liebe Grüße

    VelaNi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz