1.085 2

Ronald Pelzer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • Ronald Pelzer 11. Juli 2008, 15:44

    Also doch noch einige Worte zum Titel, vielleicht ist er doch etwas kryptisch ;-> . Aber ist ja auch ganz interessant, die Betrachter interpretieren zu lassen. Ich selbst hatte eigentlich gar keine "zündende" Titel-Idee. Erst waren die Varianten "Licht" oder "Leuchten". Da das Foto aber in einem dunklen U-Bahn-Gang entstand, an dessen Ende eine Treppe an das Tageslicht führte, war der jetzige Titel der naheliegendste. Aber die Idee, das als Hoffnung (Erlösung) zu interpretieren, ist gut und richtig, von mir sicher auch so gewollt. ;-) Das nächste Mal sollte ich woll gleich die Mühe auf mich nehmen und ein paar Zeilen zum Foto schreiben.
  • Swenja- 11. Juli 2008, 14:35

    Das ist aber ein Titel zu einem Bild, was auf mich sehr zweideutig wirkt. Am Ende von Hoffnung ist Licht( nach dem Motto, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her), oder das Licht am "Ende" von allem, die Erlösung ?! Sehr interessant, vielleicht verrät´s du mir mal deine eigene Interpretation!
    LG Swenja
    PS. oder die Erleuchtung??? Interessant...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz