Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Orkan XAVER / Sturmflut*

*Orkan XAVER / Sturmflut*

1.164 3

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

*Orkan XAVER / Sturmflut*

Die Feuerwehr hat den Deich gesperrt und alle Autofahrer runtergeschickt. Konnte es nicht lassen beim Wenden die Kamera kurz "blind" aus dem Autofenster zu halten ...
Natürlich war die Kamera nicht optimal eingestellt, daher keine gute Qualität und nachbearbeitet.

Ich bin an der Küste aufgewachsen und habe bereits etliche Stürme hier miterlebt ... als ich heute um 14.36 Uhr am Deich war, fand ich es noch relativ harmlos. Aber das Schlimmste kommt wohl erst noch, wenn man den Prognosen glauben kann. Schön, dass die Feuerwehr aufpasst und absichert!

Nordseebad Wremen 05.12.2013, 14:36 Uhr (Hochwasser!)

img_7212_tkkr_p05122013

Die Ruhe vor dem Sturm?!
Die Ruhe vor dem Sturm?!
Andrea Kusajda

Kommentare 3

  • Petit monde 5. Dezember 2013, 23:09

    Das Bedrohliche der Situation kommt sehr gut zur Geltung. So lange nicht große Schäden entstehen ist so ein Naturschauspiel eine spannende Sache. Ich wünsche Euch Nordlichtern dass alles gut geht.
    Grüße aus dem Süden.
    Christian.
  • Hans-Joachim Helgert 5. Dezember 2013, 16:33

    Ein toller Treffer mit sehr viel Dramatik und wieder echt gut gelungen.
    Halt Dich dort oben gut fest.
    Liebe Grüße
    Hans
  • Holger Kasimir Felix 5. Dezember 2013, 15:45

    Trotzdem super Doku!
    VG Holger