Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
889 5

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

*Orkan XAVER*

Die Aufnahme wurde am 05.12.2013 gegen 16:53 Uhr gemacht (Hochwasser war ca. um 15:30 Uhr - dafür ist das Hafenbecken noch sehr voll)
Es war sehr windig und ich musste das Stativ mit viel Kraft auf den Boden drücken ... daher keine so gute Qualität bei dieser Serie.

timg_7222_fr_p05122013

*Orkan XAVER / Sturmflut*
*Orkan XAVER / Sturmflut*
Andrea Kusajda

Kommentare 5

  • -bk- 5. Dezember 2013, 22:49

    Das Stativ habe ich mir gleich geklemmt, ich hatte heute Nachmittag meine liebe Mühe die Linse frei vom waagerechten Regen zu kriegen.
    Aber Du bist ja ne Deern vonne Küste, die drückt dann schon mal ein Stativ innen Diek;-)
    LG Bernd
  • Thomsen1 5. Dezember 2013, 20:41

    Was das Stativ anbelangt meines hat einen Haken, da könnte ich eine Sandsack dran hängen. Mache ich aber nicht, bei so'n Wetter kriegst Du mich nicht aus der Hütte. Da hast Du mehr Mumm, beweist Dein Foto.
    Ein Foto mit enormer Aussagekraft.
    LG
    Thomas
  • Jenno W. 5. Dezember 2013, 19:35

    Da bekommt man ja schon nasse Füße, die nächste Flut soll noch höher auflaufen.
    LG Jens
  • R. Junker 5. Dezember 2013, 18:49

    Hätte mir das an der Küste auch gerne life angeschaut und fotografiert.
    Leider keine Zeit.
    Aber da lag ich ja gar nicht so falsch, das ich dachte Du läßt dich von dem Wetter nicht abschrecken.

    Die Bildqualität ist doch noch ganz OK.
    Den Umständen entsprechend ein schönes Foto geworden.
    Vielleicht sollte man mal einen Erdanker für Stative entwickeln damit sie bei Windstärke 10 nicht so leicht weg fliegen ;-)

    LG Rainer
  • Claire Werk 5. Dezember 2013, 18:47

    Danke für den Lagebericht, soll ja nachts nochmal kritisch werden.
    LG Claire