1.590 4

diander


Premium (Complete), Velbert

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht diander ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • HPMatt 26. Februar 2024, 19:48

    Schön im Detail gezeigt
    Gruß Hans Peter..
  • pilza 17. Februar 2024, 19:31

    Ich nehme mal an die Pfeifen sind verbaut und Du hast nach oben fotografiert, dann ist der hundertprozentige Standort und das in Waage halten der Kamera wichtig. Orgelpfeifen sind nicht gleichmäßig wie Zaunstäbe, von daher ist ein symmetrisches Foto schonmal ne echt Herausforderung und so wie dein Foro nicht hundertpro. Muß es aber auch nicht.
    Ist meine persönliche Meinung und pingeln auf sehr sehr hohem Niveau, ansonsten top dein Foto.

    schönes WE
    • diander 18. Februar 2024, 15:16

      danke für deine Hinweise. Ich habe aus der Hand gearbeitet und bei der Bearbeitung gründlicher prüfen müssen. Die Perspektive von unten war Absicht, die Linien sollten auf einen Punkt laufen.
      LG Dieter
  • Vitória Castelo Santos 17. Februar 2024, 17:19

    Eine schöne Aufnahme.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600

Gelobt von