orangenfarbener Ginster

orangenfarbener Ginster

604 4

RiLe


kostenloses Benutzerkonto

orangenfarbener Ginster

bei Papa im Garten ...

Kommentare 4

  • Thomas C. Kühne 3. Juni 2007, 12:25

    Solchen Ginster habe ich auch noch nicht gesehen....

    Willy Brüchle hat da schon recht... aber der Zaun lässt sich hier wohl nicht ganz vermeiden....
    Wenn Du Dich bei der Aufnahme etwas weiter nach links gstellt hättest, wäre zumindest der Zaunpfahl aus dem Foto verschwunden.

    Tipp:
    Nimm Dir beim Fotografieren lieber etwas mehr Zeit uns schau in das Display um zu prüfen was Dein Motiv (hier also der Ginster) stören könnte....

    LG
    Thomas
  • Willy Brüchle 2. Juni 2007, 19:53

    Willkommen in der FC. Die Schärfe und Belichtung sind gut, aber der Drahtzaun und der Pfosten stören im Hintergrund (Thema: Freistellen...). MfG, w.b.
  • Wilhelm Gieseking 2. Juni 2007, 18:28

    Ginster in dieser Farbe habe ich noch nie gesehen.
    Ein schönes Bild !
    Gruß
    Wilhelm
  • J Niedels 2. Juni 2007, 16:08

    Hallo RiLe, herzlich willkommen hier!
    Dieses Foto gefällt mir richtig gut!
    Mach weiter so!
    LG Niedels