Spülmittelwellen

Spülmittelwellen

675 5

RiLe


kostenloses Benutzerkonto

Spülmittelwellen

Heute beim Reinigen des Backblechs gesehen und festgehalten.

Kommentare 5

  • SassaRi 6. Juni 2007, 21:08

    Wie am Meer, herliche Wellen. Der Schaum oben am Bild sieht aus, wie wenn das Wasser an den Strand gespült wird.
    LG SassaRi
  • Thomas C. Kühne 3. Juni 2007, 12:31

    Das ist ja wirklich faszinierend !!

    Mein Tipp:
    vielleicht das Foto etwas beschneiden (verkleinern) und zwar so das nur das Wellenmuster sichtbar ist. Im oberen Bildbereich sind die "Wellen" nicht mehr so sichtbar sonderm eher die Tropfen.... dort abschneiden !
    Das würde die Wirkung noch mal steigern.
    Das kannst Du ja auch mal im Browserfenster probieren (nach oben Scrollen).
    Das wäre dann ein sogen."Reload" wert.
    Das die Schärfe nicht so toll ist... stört hier nicht allzu sehr....finde ich....

    LG
    Thomas
  • Je Pe 2. Juni 2007, 17:20

    great
  • skateboardflori 2. Juni 2007, 17:13

    die (un-)schärfe find ich nicht problematisch, meiner meinug nach müsste man nicht unbeding sehen, dass es sich um ein backblech handelt, d.h. die strucktur für sich wäre besser.
    gefällt aber ungemein

    lg flo
  • Thomas Ritzinger 2. Juni 2007, 16:49

    Schön gesehen und fotografiert. An der Schärfe musst Du noch etwas arbeiten.
    LG, Thomas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz