1.640 1

Tim Felix


kostenloses Benutzerkonto, Blumberg

Kommentare 1

  • crestmike 24. November 2015, 22:12

    Hallo Tim!
    Ich finde, das ist ein ganz tolles Motiv, gerade weil das Schildchen so auffällt in der Landschaft und weil es kein Teil der umgebenden Natur ist. Das fällt ja sofort ins Auge, weil es so knallorange ist, und da kann man gar nicht anders als das Objektiv darauf zu richten. Und die Aufnahme ist dir super gut gelungen. Besonders auch, weil du nicht zu nah herangegangen bist und einen größeren Ausschnitt der Umgebung zeigst.
    Deswegen gefällt es mir, und ich gratuliere dir zu dem schönen Foto.
    Viele Grüße
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200