Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alte Sachen können auch schön sein ...

Alte Sachen können auch schön sein ...

313 4

Tim Felix


Free Mitglied, Blumberg

Kommentare 4

  • crestmike 26. Dezember 2015, 10:41

    Das ist schon ein massives Teil, und ich finde es auch sehr spannend, und es hätte mich auch gereizt, es zu fotografieren.
    Du hast es sehr schön in den Mittelpunkt gerückt und die Umgebung dabei gut mit einbezogen. Das gefällt mir.
    Viele Grüße
    Michael
  • Tim Felix 5. Januar 2015, 11:40

    Sieht aus wie ein alter Offen.
    Oder wie eine Lokomotive wenn das hinterteil
    fehlt.
  • Albertina 8. November 2014, 21:31

    Mit dieser Aussage gebe ich Dir recht. Das gilt einerseits für Bauwerke und Antiquitäten, andererseits aber auch für die angerosteten Exponate jener industriellen Frühzeit, in der Stahl und Eisen die dominierenden Werkstoffe waren. Sie verbreiten mit ihrer Patina eine Atmosphäre, die einen spüren lässt, was Zeit und Vergangenheit ist. Dein Motiv könnte Teil eines großen Uhrwerks gewesen sein, aber auch Teil irgendeines anderen Räderwerks. Auf jeden Fall gut festgehalten in seiner Umgebung.
    LG Albertina

    Hier noch ein Foto eines weiteren Zeugen der Vergangenheit:
    Was ist das für ein Ding auf der Hafeninsel Saarbrücken?
    Was ist das für ein Ding auf der Hafeninsel Saarbrücken?
    Albertina
  • Ki.mar 25. August 2014, 20:44

    .. da hast du natürlich recht .. !!
    grüße kim ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 100