Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.419 28

Zacke


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Orange Dreaming

Kommentare erwünscht...

- nach Fragen -
Ich hab das Bild bearbeitet...mit Photoshop. Licht verstärkt, etwas mit der Farbe gespielt...und rauschen dazugefügt. Wobei man beachten sollte, dass beim Hochladen immer etwas verpixelt...leider...

Kommentare 28

  • Frank Parakenings 28. Juli 2007, 15:17

    fast wie ein gemälde eines großen künstlers. tolle bea. lg frank
  • Nelografie 19. Juli 2007, 23:01

    Ansprechend! Tolle Idee, klasse umgesetzt!

    LG
    Natascha
  • Peter Hildebrand. 13. April 2007, 7:43

    ich mag die getonten Werke sehr, es bringt sehr viel emotionale Wirkung für den Betrachter, die Du mit Originalfarbe oder SW nie erreichen könntest.
    Zum Thema pixelig nach Upload: Du solltest nie der fc die Komprimierung überlassen indem Du ein zu großes Bild hochlädst, sondern sie beim Abspeichern lieber selbst so einstellen, daß Du unter den 150kB landest.
    lG, Peter
  • Cerstin Owczarek 1. April 2007, 13:04

    Klasse bearbeitet, gefällt mir sehr gut

    LG
    Cerstin
  • Engelbert Müllner 19. März 2007, 13:28

    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und eine Steigerung in der Aufnahmequalität und Bildaussage festgestellt, Du lernst schnell.
    Das Bild hat mich gleich angesprochen und es ist auch eine gewisse Bidaussage erkennbar,toll.
    Wenn Du einmal wirklich höchste Bildqualität möchtest dann kannst Du den doppelten Speicherplatz in Anspruch nehmen (300MB) kostet aber zwei Bilder beim downloaden.
    LG Engelbert
  • Manfred 15. März 2007, 21:22

    In allen Punkten ein Volltreffer. Gekonnt, absolut gekonnt.

    LG Manfred
  • Mathias Lorz 15. März 2007, 8:43

    Buoah, so viele Anmerkungen schon!
    *wiebeklopptnachuntenscroll* *ggg*
    Ich finde es sehr beachtlich, dass Du schon einen eigenen Stil entwickelt hast. Behalte das bei, was Du für richtig hälst. Du scheinst ein sicheres Gespür für Ästhetik zu haben. Weiter so!
    LG, Mathias
  • Zacke 14. März 2007, 20:38

    Mhh...ja ich werd vielleicht nochmal Bilder machen, da werd ich dann alles berücksichtigen ;)
  • ErEs R.S. 14. März 2007, 20:27

    Schön!
    Würde mir aber auch besser gefallen ohne den farbstich.
    Und vielleicht wär´s schön gewesen, wenn der schwarze stoff auch unter den füssen wär und man die fliesen nicht sehen würde...

    sonst schön!!
  • Günter Noack 14. März 2007, 18:50

    Tolle Füße, keine Frage... s/w muss es ja nicht gleich sein, aber die Tönung ist wirklich zu satt und nimmt dem Bild die ganze Ruhe und Ausgewogenheit (vielleicht nur ein Hauch tönen??)

    Günter
  • DiHa 14. März 2007, 15:48

    Farben und Motiv sind toll. Ein wunderbares Detail.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Dirk
  • Trigana 14. März 2007, 14:05

    die farbe ist richtig intensiv
    und genau das macht es zum
    absoluten Hingucker :)
  • Peter Marte 13. März 2007, 22:35

    Ich mag ton in ton bilder. Und wenns dann noch orange ist um so mehr. Der Aufbau wirkt sehr gut, auch der Zeigefinger, der sich leicht bewegt. LG Peter
  • Dietmar Mueller 13. März 2007, 19:17

    klasse!!

    Lg Dietmar
  • Carsten Schulze 13. März 2007, 16:39

    sehr schön dargestellt, gefällt mir sehr....
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ruhe
Views 2.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz