Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Peter Marte


kostenloses Benutzerkonto, innsbruck
[fc-user:854148]

Über mich

Laufe gerne mit den Hunden (Ilvy und Ferdi) in der Gegend herum und fotografiere was mich gerade ansieht. Seit es Digitalkameras gibt kann man ja hemmungslos alles ausprobieren und den einen oder anderen Patzer im Feld am Laptop zurechtbiegen [Manchmal zumindest :-) ]


Verwende:
Canon 7D
Canon 70-200 4 IS
Canon 24-104
Tamron 17-50/2.8
Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Tamron 90/2.8 Macro
Canon 50/1.8

Manfrotto Stativ
Canon G7 für unterwegs

Grüsse aus Tirol an alle !

Kommentare 24

  • Robert 11. Januar 2010, 11:49

    Hallo Peter!!
    freut mich dich hier zu finden!!!
    Hast sehr schöne Fotos!

    KG Robert
  • Ulrike H 5. August 2008, 22:34

    Freut mich sehr, dass Dir meine Erinnerungen an die Mongolei gefallen... ein herrliches Land!
    War ein wenig bei Dir stöbern, hat mir gefallen, was ich gesehen habe :-)!
    LG, Ulrike
  • AstridHerzog 4. August 2008, 21:18

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Kinderportrait. Die Menschen waren mit das beeindruckendste in der Mongolei, sehe, du warst auch schon da.
    Hast aber auch sonst ein überraschend bunt gemixtes Repertoire, gefällt mir
    Astrid
  • SabineR. 20. Juli 2008, 22:41

    Hallo Peter.
    Die Cam stand auf AF Servo, ich hab die Schärfe aber von Hand noch etwas reguliert.

    LG
    Sabine
  • momo´s freundin 28. Oktober 2007, 12:51

    Hallo Peter,
    ich muss mich meiner Namensvetterin Christin G. (siehe unten) anschließen. Mir gefallen Deine Bilder außerordentlich! Freu mich auf mehr.
    Viele Grüße aus Leipzig
  • Daniela und Stephan 25. Juli 2007, 13:57

    Hallo Peter,
    danke fuer Deine Anmerkung zu meinem Neuseelandbild. Schoen, dass es Dein Heimweh wert war ;-)
    Es ist aufgenommen waehrend des Tongariro Crossings. Neuseeland ist einfach ein Traum.
    Kompliment fuer Deine Bilder!!
    Herzliche Gruesse
    Daniela
  • quanto 7. Juni 2007, 19:14

    Hallo Peter,
    danke für den Eintrag, ... Du hast es gut erkannt, ... ein Scan von analog-Fotografie ... müsste wohl mal wieder Staub wischen ... :)
    Mandy
  • T J K 31. Mai 2007, 18:39

    Hallo Peter! Danke für deine Anmerkungen, und zu deiner Frage, wie ich den Hintergrund hinbekommen hab: einfach aufgehängt und ausgerollt ... lach ;-) Spaß beiseite: ist eine stinknormale Hintergrundpappe auf Rolle, ansonsten nur mit 2 Blitzen (1 mit Softboxschirm) ausgeleuchtet. LG, Tom
  • T J K 30. Mai 2007, 20:14

    Hallo Peter! Habe mal deine Bilder durchstöbert, Hut ab, da sind wirklich einige super schöne dabei! Hab dich mal orange gemacht, und werde öfter nach Neuigkeiten sehen. Liebe Grüße von einem seit viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen Jahren in Lech Urlaub machenden Deutschländer ;-) Tom
  • regineheuser 30. April 2007, 10:46

    Hallo Peter!
    Danke für die netten Zeilen! Habe auch mal in Deinen Fotos gestöbert, du hast auch viele tolle Bilder hier!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße
    Regi und Amazing Grace
  • Margarita Moerth 21. April 2007, 22:05

    Hallo! Kann ja nicht jedem deiner Fotos meine Anbetung zu Füßen legen. Aber - ich finde deine Bilder einfach Spitze!
    Herzliche Grüße von Margarita
    (Österreicherin im bayrischen Exil)
  • SylvesterSarah 12. April 2007, 22:15

    Hallo Peter

    Ich habe dein Fotografenprofil gelesen und muß feststellen das wir uns ziemlich ähnlich sind.
    Ich habe meine Kamera fast immer dabei wenn ich größere spaziergänge mit meinen Hund unternehme und wenn was interessantes ist....Knips!

    Deine Fotos gefallen mir sehr insbesondere die mit den Tieren finde ich sehr ansprechend.
    Weiter so !!!
    Nun wünsche ich Dir viel vergnügen in der FC !

    Gruß Sarah :)
  • Ernest Jacoby 9. März 2007, 22:35

    Ei du siehst tatsächlich Acht, und ich dachte bereits bei 3 am Ende meiner Weisheit angekommen zu sein. Ich gratuliere zu deiner schnellen Reaktion, deinem Weitblick, Witz und auch noch sehr schönen Fotos .. die behalte ich gerne im Auge
    servus Ern
  • K fotofex 20. Februar 2007, 21:39

    Hallo Peter - danke für deinen Willkommensgruß, ich bin überrascht, wieviele Innsbrucker hier in der FC sind! Hab in dein Portfolio geschaut, hast tolle Bilder, vor allem vom Alpenzoo. Es ist schwierig Tiere im Zoo so abzulichten, dass es so aussieht, als wären sie in freier Wildbahn. lg und bis bald, Kerstin
  • Sonja Schuster 20. Februar 2007, 19:54

    Ein "Griaß Di" von Innsbruck nach Innsbruck! :-))
    Danke für deine Anmerkung, ich hab mich gefreut!
    Deine Fotos sind auch super, echt! - Total nett sind auch deine einfallsreichen, humorvollen Titel!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Einfangen besonderer Augenblicke und noch viele tolle Motive und Ideen!
    lg sonja
  • 20 4
  • 745 475
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse