Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Optiken links und rechts ...

Optiken links und rechts ...

1.399 12

Gabriele Willig


Basic Mitglied, Hannover

Optiken links und rechts ...

... und Katrin mit einem Lächeln mittendrin.

Die Fotos vom letzten Samstag schaue ich mir
immer wieder gerne an.

Hiermit einen Gruß aus Hannover an alle Deichwanderer.
Gaby.

Kommentare 12

  • Hans-Peter Möller 11. September 2005, 17:26

    Ihr habt Katrin ja einiges zugemutet. Wie man sieht, muß sie schwer tragen und lächelt noch dabei.
    Ich nehme an, sie mußte auch noch die Luft anhalten? :-)
    LG H-P
  • Christina S. 10. September 2005, 18:31

    Einfach herrlich! :)))

    lg
    Christina
  • Horst Lehmitz 10. September 2005, 13:13

    @Michael.....
    Im Hintergrund agierte Paul mit seinem Riesenrohr!
    LG Horst
  • Michael Symanski 10. September 2005, 8:14

    Ja so ein menschliches Stativ habe ich auch von Horst gesehen. Ist nur etwas instabil, daher IS:
    Frage mich nur wo die ganzen Rohre herkommen :-))
    Besonders wer das hier im Hintergrund ist.

    Gruss
    Michael
  • A.Soul- Lichtbildnerin 10. September 2005, 7:23

    und wo man hinsah total riesenoptiken...hat mich schwwr beeindruckt...lg geli
  • Christa Ho. 9. September 2005, 21:39

    @Horst, soll ich meinen Arzt oder meine Apothekerin befragen?
  • Horst Lehmitz 9. September 2005, 20:45

    @Christa..............
    In so kleinen Innenhöfen wie sie sich so Kamera an Schulter bilden entstehen sogenannte Hurricans oder Miniwindhosen die diesen Haareffekt immer wieder auslösen!
    Probiere es doch gerne mal mit einem Menschen Deines Vertrauens........
    LG Horst
  • Christa Ho. 9. September 2005, 20:07

    @Horst, das muss aber ein seltsam unentschlossener Wind gewesen sein, der Deine Haare nach Norden und Katrins Haare nach Süden geweht hat.
  • Manfred Bartels 9. September 2005, 19:45

    Horst hat wohl jede Schulter genommen die er kriegen konnte.
    Ich hab da auch noch ein paar Bilder.
    IS braucht er garnicht. :-)))
    Gut gemacht.
    Gruß Manfred
  • Peter Johannsen 9. September 2005, 19:17

    Wieder einmal ein Beweis dafür, dass Männer starke Frauen mögen. Sehr guter Beobachter, tolles Foto! Gruß Martina
  • Horst Lehmitz 9. September 2005, 19:10

    Es war der Wind Christa!Sonst gäbe es berechtigten Ärger mit Paul! hihihihiihi
    Aber ich muß ja das strahlende Lachen von Katrin bewundern trotz der Last die Ihr aufgebürdet wurde!
    LG Horst
  • Christa Ho. 9. September 2005, 19:06

    Total witzig finde ich, dass die Frisuren der Beiden sich anscheinend magnetisch zueinander hin gezogen fühlen ;-)
    Lieben Gruß
    Christa