Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
564 13

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

~~oo°o

Kura Tawhiti Conservation Area bei Castle Hill, auf dem Weg zum Arthurs Pass.

So hier stand ich also am Rand des Steinspielplatzes und hab mir ein paar Riesen herausgepickt...wie ihr seht gibt es eine klare Grenze, ab da liegen da einfach keine Steine mehr, kaum zu glauben.

Noch besser sieht man diese überdimensionalen Steinanhäufungen hier:

Wer es findet...
Wer es findet...
Sarah Bauer


Übrigens ist das Sandstein, sehr weich also und sehr beliebt zum Klettern. Allerdings nehmen die Steine so auch ziemlich Schaden und man versucht den so gering wie möglich zu halten...

Kommentare 13

  • Klaus Busch 28. Januar 2007, 23:17

    Schöne Farben - schön der Gegensatz zwischen den großen Steinen und den kleinen Bergen.
    LG, Klaus
  • Schwarze Feder 23. Januar 2006, 22:09

    Klasse Pic,
    sehr schön festgehalten.
    die Felsen(steine) passen hervorragend ...
    "v"
  • Kerstin Langenberger 3. September 2005, 12:31

    Wow!
    Ich staune immer wieder, wie facettenreich deine Insel ist - Wahnsinn!
    Das Bild gefällt mir gut, wenn ich auch mit der Bildaufteilung nicht ganz zufrieden bin. Aber ganz ehrlich - ich wüsste gerade auch nicht wie und ob man überhaupt etwas besser machen könnte!
    Klasse! :-)
    LG - Kerstin
  • Timo Kockmeyer 30. August 2005, 1:29

    ein beeindruckendes bild. zum einen die kraft und die gewalt der natur.... zum anderen tolle farben, formen, stimmungen....

    lg, Timo
  • Christian Fr. 25. August 2005, 23:41

    Die Gegend dort ist sehr beeindruckend. Wir haben dort fast einen ganzen Tag verbracht, wandern, fotografieren, dösen... traumhaft.
    Ein sehr schönes Bild, die Form der Steine ist fast greifbar.
    Viele Grüße, Christian.
  • Andreas Lindel 21. Juni 2005, 9:13

    Wow, ein super Foto!!
    Respekt. Schöne Schärfe auf den Steinen und im HG.
    Klasse gemacht!

    LG Andreas
  • Roman Petrzalka 19. Juni 2005, 23:23

    Sieht total unwirklich aus, sehr schön den Bildausschnitt gewählt, eigentlich ziemlich perfekt muß ich sagen, der Himmel als Kontrast tut sein übriges dazu-Klasse Aufanhme !
    LG,
    Roman
  • Sabine P 18. Juni 2005, 21:15

    Totel beeindruckend.
    Mir gefällt das Bild richtig gut.

    LG Sabine
  • day-c-ray 18. Juni 2005, 13:24

    sieht beeindruckend aus!
    die Steine wirken aus dieser Perspektive richtig überwältigend!!!

    lg, Desiree
  • Sarah Bauer 18. Juni 2005, 11:01

    Doooooch bei mir darf man meckern!!!
    ;)

  • Kerstin Enderlein 18. Juni 2005, 8:30

    schliesse mich Michael an .. beeindruckend. Schön diese Steinformation. Vielleicht noch einen Centimeter mehr Gänseblümchen ;-)
    Aber ich will nicht meckern *g*, gefällt mir.
    Lg, Kerstin
  • Reinhold Bauer 18. Juni 2005, 8:23

    hier gefällt, neben der erhabenen landschaft, insbesonders dein spannender bildaufbau.
    der anschnitt des linken brockens ist wichtig für das gleichgewicht im foto.
    zur location: .....einfach traumhaft...ich kann dich gut verstehen.
    lg reinhold
  • St. Birkholz 18. Juni 2005, 0:52

    Wunderschöne Landschaft, schöne schärfe auf den Steinen. Gefällt mir!

    LG Steffi