Zurück zur Liste
"one minute please

"one minute please

1.902 12

StiN N


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

"one minute please

[mottenkiste]

...
...
StiN N

.
.

Kommentare 12

  • Heinz Wille 20. Februar 2011, 12:27

    eine sehr schöne Minute...

    VG heinz
  • Britta Lamberty 18. Februar 2011, 19:15

    die beiden sehen sehr glücklich aus!!! Mir gefallen die Farben sehr gut!!
    LG Britta
  • LaBella 17. Februar 2011, 10:45

    ein bild wie ein traum....

    lg
    michaela
  • Stani° 17. Februar 2011, 10:16

    ++
  • Wiltrud Doerk 17. Februar 2011, 7:23

    Verbundenheit und Glücklichsein ..., meine Assoziation dazu -
    die Helligkeit gefällt mir hier,
    lg Wiltrud
  • mihriban 17. Februar 2011, 2:10

    wow
  • Pics4Emotions Photography 16. Februar 2011, 21:38

    Mir gefällt die Bearbeitung gut...hebt sich von anderen ab....anders eben....
    Das die Beiden nicht in die gleiche Richtung schauen, find ich irgendwie auch gut, wirkt nicht so gestellt....sondern eher als seien sie von Dir als stillen Betrachter fotografiert worden.
    Den leichten grünstich empfinde ich hier nicht als störend, passt dazu.
    LG Alexandra
  • StiN N 16. Februar 2011, 20:57

    @ marco - weder noch *:-))* - danke dir
    @belfo :-)))
    @ ingrid - danke :-))
    @ stefan - dochdoch - sie gönnten sich nur einen moment zeit um den augenblick zu genießen und das 'gerade eben' revue passieren zu lassen - *:-))* und nein, keine 3 fotografen *;-))* - die flecken wollte ich so und die farbe - ja ein klitzekleins bisschen grün musste sein - aber nur gaaaaaaaaanz leicht - im print
    lg stin
  • Stefan.ST 16. Februar 2011, 20:51

    die Beiden scheinen noch nicht auf das shooting konzentriert zu sein, die Blicke gehen getrennte Wege (zweiter Fotograf?)
    Der Effekt mit den hellen Flecken lockert die Szene aber auf, die Farbe rutscht auf meinem Monitor leicht ins Grüne.

    lg, stefan
  • Zwei AnSichten 16. Februar 2011, 20:50

    fein !
    lg Ingrid
  • Belfo 16. Februar 2011, 20:37

    Stark!

    Gruß Hans
  • Marco Pagel 16. Februar 2011, 20:26

    Fallende Reiskörner vorne? Oder Blütenblätter?

    Jedenfalls fein.. weil... so anders.. und GUT.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz